Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 8

  • Jörg Hennig 11. Mai 2013, 22:00

    Hallo,
    das sieht interessant aus mit der Stimmung, eine bemerkenswerte Abendstimmung.
    Gruß enijo
  • Karin Gutzmann 8. April 2013, 23:29

    @michel:
    danke für deinen tipp. werd ich mal probieren.
    habe freihändig mit 3200 iso fotografiert und dachte mir, dann soll es auch rauschen ... ;-)
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 8. April 2013, 23:04

    Hi liebe Karin!
    Vom Motiv, dem Bildschnitt und der Belichtung her eine
    tolle und absolute gelungene Nachtaufnahme.
    Von der Technik her könnte man noch ne Kleinigkeit
    verbessern: das Bildrauschen.
    Lade Dir doch kostenlos auf der Chip Online Seite
    das Programm "Noiseware" herunter.
    Bild reinladen, Button "Night Scene" wählen
    und fertig ist die Laube, Bild entrauscht und
    somit perfekt.
    VLG von Michel
  • manfred.art 5. April 2013, 15:04

    interessant gemacht mit der teilung, wird einem im ersten moment gar nicht bewusst! top.. dir ein erholsames wochenende liebe karin! glg manfred
  • Charly Van Onckelen 3. April 2013, 22:55

    Liebe Karin...........ja....es stimmt....es wirkt wirklich sehr kalt. Aber mir den verschiedenen Lichtstimmungen.....ist es eine absolut gelungene Aufnahme. Chapeau.
    Sei lieb Gegrüßt......Charly !!!
  • Angela Sp. 3. April 2013, 10:40

    Hallo Karin, man sieht das es dunstig ist oder eben kalt. Feine gekonnte Blickführung und ein schönes nächtliches Ambiente.
    LG Angela
  • Zitronenjette 3. April 2013, 10:21

    ein feines Nachtfoto aus Fürstenwalde zeigst Du:-)
    Ich mag die Lichter, die zu Sternen geworden sind!

    Lieben Gruß an Dich Karin und viel Sonne :-)
  • Touromat 3. April 2013, 9:29

    Zwei verschiedene Lichtstimmungen teilen das Bild.
    Kalt ist es noch immer :-(
    Gruß
    Touromat