Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Fürstenhof im Staatsbad Bad Brückenau

http://www.youtube.com/watch?v=hvX7wB069q0

Auf meiner letzten Reise habe ich dort am Ende zwei Tage verbracht. Wunderbares SPA im Dorint Hotel, bombastische Bauten aus der König Ludwig I. Zeit und ein wunderschöner Schlosspark. Aber zwei Nächte sind auch genug für diesen Ort.

Und als Zugabe eines der schönsten Jazz-Trio Stücke, die ich als Klavierspieler kenne. Schon oft gehört, immer wieder klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=ww2RwkgULrA

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und allen FDP-Politikern die Weisheit, möglichst schnell daraus zu lernen!

Kommentare 21

  • Dieter Behrens K.T. 21. Oktober 2013, 6:41

    Sehr gut gewählter Blickwinkel. Klasse auch das difuse Licht am noch frühen Abend.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • HerbertKpn 7. Oktober 2013, 9:11

    Ein sehr schön aufgebautes Bild mit herbstlichem Anstrich! Und danke für den Link, das Musikstück gefällt mir auch sehr gut. Passt zur Stimmung des Bildes...
    Lg Herbert
  • Jenno W. 25. September 2013, 21:49

    Das sieht dort wunderschön aus.
    Tolle Aufnahme!!
    LG Jens
  • Lichtmagie 25. September 2013, 16:52

    Da kann die Seele... eine Auszeit nehmen.. und manchmal brauchen wir das auch...
    Ein wunderschönes Bild hast Du mitgebracht...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Monue 25. September 2013, 15:56

    Da hast Du ja quasi königlich residiert.. sieht fein aus!
    Dieser Blick mit dem schönen Treppenaufgang kommt ja auch im Video vor... nur dass Du noch eine hinaufschreitende Blondine mit dabei hast... und Er wartet an der nächsten Laterne... ;o)
    Ein feiner Blickwinkel mit den schönen Bäumen am Rande... fein auch die farbigen Lichter in den Fenstern...
    eine prima Aufnahme!
    LG Moni
  • Erwin Oesterling 23. September 2013, 23:32

    Hier hast Du die perfekte Perspektive gewählt, Jochen. Sie betont durch den gewählten Verlauf der Schärfe die Schönheit dieser Anlage.
    Gruß Erwin
  • A.Schiele 23. September 2013, 21:35

    Sehr schön gestaltet. Klasse wie die Treppen das Auge durch das Bild führt.
    LG Armin.
  • Perfektionista 23. September 2013, 19:42

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir gut.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Otto Krb 23. September 2013, 11:03

    Ein tolles Motiv, großarftige Perspektive und Bildtiefe!
    Das Musikstück als Untermalung... hervorragend!
    Ich liebe Jazz...
    Schöne Grüße,
    Otto
  • Farbenhexe 23. September 2013, 10:48

    Das Video ist kurz, aber sehr aufschlussreich.
    Da kann man es aushalten.
    Schlösser und Burgen, das ist was für mich.
    König Ludwig I. kenne ich nicht so gut.
    Hatte der nicht diese Affäre mit Lola Montez?
    Und musste deswegen abdanken?
    Ludwig II. kenne ich besser, den Märchenkönig mit seinen traumhaften Schlössern.
    Ich finde auch, dass die Musik gut dazu passt.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Helga Sevecke 23. September 2013, 9:36

    Toll gesehen und abgelichtet!
    LG Helga
  • Bernd Tolksdorf 23. September 2013, 9:06

    Da schweift mein Blick wunderbar durch das herbstliche Bild !!!
    LG Bernd
  • Stefan Jo Fuchs 23. September 2013, 6:59

    klasse die Blickführung, die Tiefe des Bildes entlang der Allee. Das wirkt schon zart herbstlich in den Farben.
    lg stefan
  • Manfred Bartels 22. September 2013, 22:52

    Diese erste Herbstfärbung gefällt mir.
    LG Manfred
  • Kurt Stamminger 22. September 2013, 22:02

    Ganz feine herbstliche Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Hartl Johann 22. September 2013, 20:41

    Guter Bildaufbau, schön ist auf die beginnende Herbstfärbung!
    VG hans
  • Dirk Schlender 22. September 2013, 20:31

    Wunderbar, wie du die Perspektive gestaucht hast. Eine ganz tolle Aufnahme!
    VG Dirk
  • KHMFotografie 22. September 2013, 20:16

    ... ein grossartiges Motiv, Jochen... mit einen astreinen Bildaufbau.. grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Jimbus 22. September 2013, 20:12

    Ein herrlicher Blick mit schönen herbstlichen Farben.
    Bildaufbau und Tiefe gefallen mir sehr gut

    lg Detlef
  • Rainer Willenbrock 22. September 2013, 20:11

    Sehr schöne Aufnahme mit der richtigen Zugabe (Person auf der Treppe), passt wunderbar.

    LG Rainer
  • Andreas Liwinskas 22. September 2013, 19:37

    Herrliche Location mit einer schönen Tiefe...LG Andreas