Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Esen


Free Mitglied, München

Fürstenfelder Fototage

... jetzt hab' ich das auch mal gesehen!

Danke an Dieter Schweizer, der mir den "Kick" gab hinzufahren.

Das Motto der Veranstaltung war übrigens "Wasser" ;-)

Kommentare 5

  • Breitengrad 17. Juni 2005, 11:57

    Mir gefällt, dass du uns durch die Tische verrätst, dass es sich um eine Spiegelung (eine sehr perfekte) handelt. Tolles Stimmungsbild.
    VG Udo
  • Birgit Böckle 7. Juni 2005, 5:44

    Herrliche Spiegelung !
    LG
    Birgit
  • Christa Ho. 6. Juni 2005, 19:58

    Da kann man mal sehen, was aus einem verregneten Fototreff für vortreffliche Bilder entstehen können. Die Spiegelung ist Spitze!
    Herzlichen Gruß
    Christa
  • Astrid Süß 6. Juni 2005, 17:08

    Bruck steht sozusagen Kopf? *lach*
    Schön gesehen!
    LG, Astrid
  • Thilo Remmers 6. Juni 2005, 16:28

    nettes ding! schöne spiegelei.

    schätze, es würde aber mysteriöser wirken, wenn man oben noch was wegschneiden würde, sodass man nicht erkennt, dass es Klapptische sind... ;)

    Spiegelungen mag ich auch immer wieder gerne.



    mfgT