Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Fürst von Ostfriesland

...ich weis, das bild kippt - schimpft nur mit mir
...fand das motiv aber trotzdem schön u. wollte nicht gerade richten, da ich da den eindruck habe, dass das bild an schärfe verliert

ISO 200 / 118 mm / 1/1000 / F8.0
Programmautomatik mit TELE

Kommentare 7

  • Schäng 17. April 2008, 21:18

    Antje-Angie........stark, wie er da so steht.....
    er ist hell genug.....

    Johannes
  • hollywood 16. April 2008, 23:27

    mir isser zu dunkel - der Fritz :-)

    Gruß Ronny
  • Dieter Geßler 16. April 2008, 21:00

    Schönes Motiv, den Mast ? hätte ich nicht mit ins Bild genommen
    VG Dieter
  • Otto Schulz 16. April 2008, 19:18

    Mir gefällt es auch so!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Coletto Gabriele 16. April 2008, 17:45

    also wen ich den bildschirm ein wenig in die entgegengesetzte richtung kippe ist das bild grade..:-))...du wolltest uns nur testen ob wir auf die idee kommen..:-))..gruss gabi
  • Kalmia 16. April 2008, 17:25

    Ein ehrwürdiger Herr vor schöner Kulisse!
    Matthias hat recht! ;-)
    Mit welchem Programm rückst Du denn gerade?
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 16. April 2008, 14:25

    was hat denn der ALTE FRITZ dort zu suchen ?
    Kippt ?? dachte es kommt von Seegang :-))
    lgmicha