Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fürst Pückler Schloss

Fürst Pückler Schloss

518 5

Thomas Brumme


Free Mitglied, Cottbus

Fürst Pückler Schloss

Hier noch ein Bild aus der Fürst-Pückler Serie!

Hich hab mal wieder ganz schön rumprobiert, was den Rahmen anbelangt, ansonsten ist das Foto unbearbeitet.

Kommentare 5

  • Thomas Brumme 24. August 2005, 21:09

    @Silvio
    Stimmt das Bild kippt etwas nach rechts, jetzt du es sagst sehe ich es auch. Ja und das problem mit dem Rahmen... ich weiß. Aber ich wollte halt einfach mal etwas rumprobieren, werd beim nächsten mal den Rahmen besser auf das Bild abstimmen, oder ganz weglassen.

    @Ulrich
    das mit dem Schritt nach vorne hab ich probiert, aber dann hätte das mit dem natürlichen Rahmen nicht mehr hingehauen. Dass das Bild kippt hätte ich sehen sollen.

    @ all
    Danke für eure Anmerkungen, hat mir viel gebracht, werde versuchen, dass beim nächsten mal umzusetzten!

    LG
    Thomas
  • Silvio Bachmann 23. August 2005, 22:00

    Schönes Bild! Mir gefallen ja solche Fotos mit natürlichem Rahmen!
    Kippt aber etwas nach rechts.

    Mal davon abgesehen, dass das Bild gar keinen Rahmen braucht, passt dieser aber auch farblich nicht. Viel zu grell!

    mfg Silvio
  • Lennart Rausch 23. August 2005, 20:38

    Nettes Bild. Von dem Rahmen würde ich auch absehen, da die Hecke schon so eine Art Rahmen bildet. Der Ast links in der Mitte stört etwas. lg Lennart
  • Hille Q 23. August 2005, 17:07

    Das ist sehr schön aufgenommen!
    Ich glaube, das brauchte keinen Rahmen. Wie Peter schon sagt, der natürliche Rahmen ist bereits da!
    LG Hille
  • suicidekills 23. August 2005, 17:02

    Hi Thomas
    Sehr gelungene Aufnahme, weil das Bild schon einen natürlichen Rahmen hat, cool!
    beste Grüße nach CB, Pedda