Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fürst-Pückler-Schloss in Bad Muskau

Fürst-Pückler-Schloss in Bad Muskau

506 11

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Fürst-Pückler-Schloss in Bad Muskau

auf den Wunsch einer einzelnen Dame ... ;-)

Kommentare 11

  • Fotolehrling 1 17. September 2017, 20:06

    wirklich ein wunderschöner und sehr ansehenswerter Blickfang ..
    LG
  • Karin Gutzmann 16. August 2013, 8:10

    lieber frank, den knuppel hab ich erst gesehen, als das bild hier schon hochgeladen war ... seitdem stört er mich auch ...
    karin muss also noch sehr an ihrer arbeitsweise arbeiten ... ;-)
    (zu meiner entschuldigung: ich habe spontan den wunsch einer einzelnen dame erfüllt ... )

    das wär der hammer, der fürst mit seiner hirschkutsche ...
  • Frank Sensel 16. August 2013, 0:21

    Hier fehlt nur noch des Fürsten Kutsche, die von zwei weißen Hirschen gezogen wird ... nein, Spaß beiseite, ein feines Foto ist Dir hier gelungen, liebe Karin ... allein vorn links auf dem Weg stört mich dieser undefinierbare kleine Knuppel :-)
    LG aus Sacro Frank
  • Karin Gutzmann 5. August 2013, 21:18

    an dieser stelle allen mal ein dankeschön für die schönen und die lustigen anmerkungen. sie machen mir viel freude.
    eure karin :-)
  • Charly Van Onckelen 5. August 2013, 17:45

    liebe karin........
    einmal davon abgesehen........
    das ich dich schon mehrfach.....
    darum gebeten habe......
    nicht immer meine behausung abzulichten......
    muß ich dir sagen.........
    dein bildaufbau ist...allererste sahne.....chapeau.......!

    einen lieben gruß........charly
  • Tinchen 95 5. August 2013, 14:48

    Eine sehr schöne Anlage und ein tolles Foto von Dir, liebe Karin!
    Man spaziert förmlich auf dem Weg dem Gebäude zu.....
    LG
    Tina
  • Angela Sp. 5. August 2013, 0:26

    Ich bin froh das es diesen Wunsch gab. Das ist ein tolles Anwesen mit noblem Aufgang
    Gute Nacht Angela
  • Karin Gutzmann 4. August 2013, 23:55

    der fürst war den schönen frauen sehr erlegen ... er würde dich mit sicherheit in sein schloss aufnehmen ... !

    gute nacht und schöne träume ... ;-)
  • souci 4. August 2013, 23:47

    ja stimmt-
    ich nehme den Ostflügel, okay?


    Sehr stark fotografiert!
    Man merkt das Du es liebst!
    !
    Gute Nacht :-)
    lg souci
  • Karin Gutzmann 4. August 2013, 23:36

    ja stimmt´s, so haben wir uns schon immer ein schloss vorgestellt, seit unserer ersten märchenstunde ...
    hab ich doch gern gemacht!
  • Elwifra 4. August 2013, 23:34

    ;):)
    Es ist ein Märchen!;)

    Danke!;):)

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder D
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von