Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zechenbaron


Free Mitglied

Kommentare 11

  • J E N S Vogel 12. Oktober 2010, 19:17

    Super Aufnahme!!

    lg, Jens
  • Sascha Rother 1. Januar 2009, 18:40

    Perfekt!

    VG

    Sascha
  • Hartmut Günzel 30. Dezember 2009, 17:02

    Da hat der Freiherr der Zechen aber eine sehr gute Arbeit abgeliefert!
    Glückauf, HG
  • Michael Dammer 30. Dezember 2009, 14:32

    Wunderbar festgehalten.
    Doch wie Andeas schon sagte, trügt der Schein und der Abriss ist in vollem Gange.
  • Joel Bauer 30. Dezember 2009, 11:48

    Genial mit der Pfütze! :-)

    Guten Rutsch!
    Joel
  • Zechenbaron 30. Dezember 2009, 8:53

    euch allen auch einen guten rutsch !!!!
  • NoReMember 30. Dezember 2009, 0:22

    Sehr schön mit der Spiegelung!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch!
  • Andreas Tenberge 29. Dezember 2009, 22:41

    Zwischenzeitlich steht dort kein Strauch oder Baum mehr, alles gerodet! Sehr schöne Ansicht. Man ahnt gar nicht, daß die Abrißarbeiten voll im Gange sind
  • Frederik De Meyer 29. Dezember 2009, 22:33

    wun-der-bahr, wirklich!
  • Pierre Soff 29. Dezember 2009, 21:47

    sehr schöne aufnahme von dir !!!!!

    ab jetzt bitte immer so ;-)

    glückauf und kommt gut rein ins neue jahr !!!!

    lg
    pierre
  • indugrafie (punkt) de 29. Dezember 2009, 21:45

    find ich genial !