Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fürsorglicher Adalucki

Fürsorglicher Adalucki

439 4

Hovawart


Free Mitglied, Buch

Fürsorglicher Adalucki

In den letzten Tagen vor dem Tod von Alani lag er immer ganz nah bei ihr. Wenn er von draußen kam, wurde sie erst einmal abgeleckt und geküßt. Er hat gespürt, wie schlecht es ihr geht. Die beiden zusammen zu erleben, war immer wieder schön. Vieles bleibt unvergessen

Kommentare 4

  • Marlies W. 14. Februar 2009, 23:31

    Ein sehr schönes Bild, wenn auch mit einer traurigen Geschichte! Kenne diesen Schmerz sehr gut, aber zuletzt bleibt die Erinnerung und heute erzählen wir uns viele so kleine Episoden unserer kleinen Jennie (Pudeldame, klein aber ein super Hund)
    GLG Marlies
  • SirMajestix 13. Februar 2009, 23:57

    Ich hoffe Adalucki steckt den Verlußt gut weg,er hat sich super verhalten, troztdem traurig.
    Lg Sandra
  • Petra Goethe 25. Januar 2009, 21:56

    Eine schöne Erinnerung und ich weiss, wie schwer es ist, einen Freud gehen zu lassen.
    Grüessli Petra
  • Hubert Schmid 21. Januar 2009, 19:51

    Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst,auch wir mußten uns von unserem Punkt in 2007 trennen.Aber unsere guten Freunde werden nie vergessen werden LG Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz