Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Fürs Familienalbum...

...hat es wieder nicht gereicht, keiner schaut zur Kamera. ;-)
Während hier der Nachwuchs vom Fischadler Paar - North American Osprey (Pandion haliaetus carolinensis) schon die Flügel schwingt, besorgen andere noch Nistmaterial für einen künftigen Brutplatz (siehe angehängtes Bild).
http://www.allaboutbirds.org/guide/osprey/id __________

North Bridge - Venice - Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
10. März 2013/11:40, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 12

  • realherz 26. März 2013, 8:44

    Welch ein Glücksmoment.
    Wunderbar.!
    VG Realherz
  • Willy Brüchle 21. März 2013, 18:40

    Für den ersten Abflug sollte er besser noch etwas warten. Klasse. MfG, w.b.
  • Andreas E.S. 12. März 2013, 22:51

    Das ist in meinen Augen doch ein schönes Bild fürs Familienalbum, denn alle sind "drauf" und sehen in verschiedene Richtungen, so wie der Fotograf es am Anfang so einer Aufnahme bei den Familien es immer erlebt. Da sie deine Anweisungen wahrscheinlich nicht verstanden haben mußte diese lebendige Bild ohne starre Ausrichtung entstehen.
    LG Andreas
  • B. Walker 12. März 2013, 17:30

    @all, vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Jürgen, der kleine ist um den 23.2.2013 geschlüpft, also hier zwei Wochen alt.
    LG Bernhard
  • DoroS 11. März 2013, 23:10

    Es hat sich viel ereignet in der Zeit wo ich nicht hier war,
    man sieht wie sich die Brut prachtvoll entwickelt hat.
    Viele Grüße Doro
  • Axel Sand 11. März 2013, 18:44

    Toll fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:18

    V wie victory. der kleine hat's drauf... ;-)
    gruss jo
  • Jürgen Dietrich 11. März 2013, 13:15

    Wunderbar!
    Wie alt mag der Kleine da gewesen sein, ist ja fast noch nackt ?
    LG Jürgen D.
  • Lichtspielereien 11. März 2013, 12:01

    Tolle Familienbande.
    LG
    Verena
  • nils ho. 11. März 2013, 11:22

    Hallo Bernhard.
    Eine Superaufnahme, passt doch perfekt ins Familienalbum.
    Gruß von Nils
  • Clemens Kuytz 11. März 2013, 6:51

    *S*U*P*E*R* Familienfoto,tolle Schärfe,auch wenn der Klene kaum Gefieder hat,so sieht man an seiner Augenpartie das er die Eltern nicht leugnen kann.
    lg clem
  • Petra und Horst Engler 11. März 2013, 6:36

    Hallo Bernhard,
    na Prima. Da werden sicher noch einige Nester besetzt sein wenn wir in 4 Wochen vor Ort sind. Ich hoffe doch das wir uns da sehen werden. Bleiben wieder drei Wochen in der Region um Fort Myers.

    Deine Uploads habe ich die letzten Wochen über verfolgt. Für die Weißkopfseeadler ist es ja nun zu spät, Schade. Aber Florida hat ja zum Glück so viel zu bieten. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch.

    Also ich hoffe wir sehn uns und verbleibe mit frostigen Grüßen aus dem verschneiten Harz.

    Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400