Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miligranum


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Fürs Bilderbuch

Zufallstreffer am Römerlager Ruffenhofen,
Bild Nr. 24 von 36

Kommentare 3

  • Julianus68 10. September 2012, 23:29

    Fokus, Schärfe, Schnitt, alles schön und gut... (Habe neulich gelernt es würde eine Regel geben das Motv eines Makros immer in der Mitte zu platzieren! *g* Ok, hatte ich zuvor auch noch nicht gehört, aber man kann alt werden wie ne Kuh...) Wie auch immer, das Zusammenspiel der Farben, das Motiv...
    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • 19king40 10. September 2012, 23:13

    Sehr shöne Aufnahme
    LG Manni
  • -- Thomas -- 10. September 2012, 23:12

    schöne Aufnhame! Wobei der Fokus und die Schärfe noch mehr auf den Kopf sollte!
    Zudem würde ich noch links und unten etwas schneiden damit der Schwlbenschwanz aus der Mitte rauskommt.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch unterwegs
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 71.5 mm
ISO 160