Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

~für~immer~verbunden~

oder
Frau Z. hat sich wieder sortiert




Zwei Tage zuvor ...

Kommentare 12

  • Markus Zeller 19. September 2007, 7:23

    einfach super !!

    vg markus
  • Manuel Gloger 7. September 2007, 12:22

    Die Fotos und die Zusammenstellung gefallen mir sehr gut, nur der riesige asymetrische Rahmen nicht.
    LG Manuel
  • Lars Tuchel 6. September 2007, 17:26

    wirklich klasse Details und die Schärfeführung ist genial !! Sieht super aus.

    LG Lars
  • Erika Fröhleke 6. September 2007, 16:26

    finde diese collage einzigartig schön und bewunderswert,die zusammenstellung ist perfekt und sehr gut gerahmt.
    lg erika
  • Hermann F.S. 6. September 2007, 13:18

    Ja, das sind gute Beispiele für mich zu Deiner Anmerkung. Danke.
    LG Hermann
  • Martina Schlerka 6. September 2007, 8:59

    Diese Art Collagen sind wunderschön und sehr dekorativ, man mag sie oder man mag sie nicht. Jedes Bild für sich ist zeigenswert aber in dieser Collage vereint thematisch aufs schönste verbunden.

    LG Martina
  • Britta T 6. September 2007, 7:15

    Hier gefällt mir gerade die Auswahl dieser 4 Bilder!
    Ich sollte mit meinen 'Verbunden'-Bildern auch mal eine Collage machen :-)

    lg Britta

    edit: am besten gefällt mir der abblätternde Rost rechts unten
  • Robert G. Mueller 6. September 2007, 2:28

    Schöne PS Bastelei. Würde mich aber auch mal als einzelne Fotos interessieren. Eins kennen wir ja schon. Schön gemacht.

    LG Robert
  • Heinz-C. W. 5. September 2007, 20:47

    Interessant-schöne Fotozusammenstellung. (Collage). lg. HCW
  • mlle Sol 5. September 2007, 20:21

    Lovely 4pix composition! Feels good to look at this one. =)
  • akphotographie 5. September 2007, 20:15

    ...es ist erstaunlich, dass die Verbindungen noch immer halten...das ist wie im wahren Leben ;-))

    Die Bilder sind, jedes für sich, klasse.
    Etwas weniger Rahmen würde mir auch gefallen - aber das ist natürlich sehr subjektiv.

    Grüßlis
    Andreas
  • Frank Waechter 5. September 2007, 17:35

    Sehr schöne Collage von Schärfeverläufen, die ich aber gerne in größer gesehen hätte. Die Farbe weiß kenne ich schon. Rahmen schön und gut, aber wenn dann die Einzelfotos zu Vorschaubildern schrumpfen, wird für mich der Rahmen zum Hauptmotiv.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz