Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Füreinander Mensch sein

Ich wünsche dir
dass du immer mindestens
einen Menschen hast,
der für dich da ist,
deine Möglichkeiten sieht,
dir zuhört, dir zuspricht,
dich bestärkt
dich unterstützt
auch an dich glaubt wenn du zweifelst.

Und ich wünsche dir
dass du für mindestens
einen Menschen
dieser Mensch bist.


Worte zum 23.12.11. aus dem Eschbacher Adventskalender Zeit der Wünsche von Max Feigenwinter


In diesem Sinne, füreinander da zu sein, euch im Kreise eurer Familie geborgen, angenommen und gut aufgehoben zu fühlen wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.




Johann Sebastian Bach - Bereite dich Zion
http://www.youtube.com/watch?v=J66PUOysSOk

Kommentare 53

  • H. Endres 27. Dezember 2011, 17:54

    Danke Doris! Ein tolles Bild und der Text ist ganz stark.
    LG Harald
  • Karin und Axel Beck 27. Dezember 2011, 12:19

    Wunderschön diese Karte, die du da gebastelt hast... ich hoffe das du auch solche Menschen hast, für die deine Worte zu treffen.

    LG
    Axel
  • jule43 26. Dezember 2011, 14:29

    Ach ja heute ist schon wieder der 2. Weihnachtstag und das ist ja der Wahnsinn. Dein Foto ist zauberhaft und ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute Jule
  • Isus 25. Dezember 2011, 18:41

    Danke, liebe Doris, für Deine Wünsche. Es ist so schön, wenn man eine Familie hat oder auch gute Freunde, mit denen man Freud und Leid teilen kann, grade zu den Feiertagen.
    Ich hoffe, daß Du ein schönes Fest verlebst und wünsche Dir besinnliche Stunden im Kreis Deiner Lieben und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit!
    Lieben Gruß!
    Susi
  • Ingrid Sihler 25. Dezember 2011, 17:11

    Liebe Doris, auch wenn ich diesen Gruß erst heute
    sehe, er berührt mich zutiefst, diese wundervolle Auf-
    nahme und ein Text dazu, der so tief geht, der mir
    aus der Seele spricht, hab lieben Dank dafür ...

    fühl Dich umarmt, ein gesegnetes Weihnachtsfest
    Ingrid

  • schulz54 25. Dezember 2011, 14:51

    Eine beeindruckende Winteraufnahme vom Feinsten.

    Ich wünsche dir noch einige weihnachtliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß, Jürgen
  • Gabriele Benzler 25. Dezember 2011, 12:58

    Vielen Dank! Das ist ein sehr schöner Weihnachtsgruß!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute vor allem Gesundheit und Frieden.
    LG Gabi
  • Brigitte Niestrath 25. Dezember 2011, 11:48

    Hallo liebe Doris !
    Seit dem du dieses Bild eingestellt hast, schaue ich es mir schon an !
    Es fehlt wirklich nur noch ein Stall :-)
    Es ist zauberhaft, der Komet hält mich fest !
    Ich muß dran denken, ob es der ist, der gestern über Brandenburg gesehen wurde !
    Ein so wundervoller Weihnachtsgruß, und deine Worte darunter sind so schön, sie sind ein Geschenk !
    Auch von uns ganz liebe Weihnachtsgrüße Liebe Grüße von Gitti
    P.S. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit bei Harald und Marco
  • Christine Matouschek 25. Dezember 2011, 11:43

    Doris, frohe Festtage
    & Good Luck 2012!



    Herzliche Grüße
    Matou
  • Nana Ellen 25. Dezember 2011, 0:53

    Deine Wünsche gehen nicht immer in Erfüllung,. leider erlebe ich hier mal immer wieder, es gibt viele alte
    Menschen ohne Familie. Hier werden sie super betreut
    und ich kann immer nur staunen wie viele junge
    Menschen den Pflegeberuf wählen und ihn mit Liebe ausführen. Dir eine erholsame festive Zeit und LG
    Nana.Ellen

  • BerliNico 24. Dezember 2011, 23:07

    Liebe Doris,
    der Abschluss des Jahres 2011, Stille und Kraft und Mut wünsche ich Dir. 2012 soll Dein Jahr werden!
    HG Nic.
  • LauraFlorence 24. Dezember 2011, 22:25

    Ja, liebe Doris, das wünsche ich Dir auch, ein fröhliches, friedvolles und harmonisches Fest mit Deinen Lieben. Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit.. und gemäß Deinem Kalenderblatt.. es mögen immer Menschen um die sein, die Dich auffangen und stärken können, wenn es Dir mal an Kraft fehlen sollte ... was ja nicht so sein soll :-))
    LG Laura
  • CODY EIGEN 24. Dezember 2011, 14:17

    Meine Wünsche für dich fliegen gleich zurück*!!!*

    Ich hoffe,2012 wird ein gutes Jahr für uns...!!!

    LG CODY
  • Dagmar Clausen 24. Dezember 2011, 13:47

    So schöne Worte Doris, danke.
    Sei auch nicht zu traurig, drück dich. Dagmar
  • felidae1 24. Dezember 2011, 11:38

    Liebe Doris, hab' vielen Dank für diesen wunderschönen Weihnachtsgruß. Deine gewählten Worte lassen einem richtig das Herz aufgehen.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage miteinander.
    Lieber Gruß Andrea
  • strubbel-annie 24. Dezember 2011, 10:24

    Ein herrliches Bild und rührende Worte dazu - vielen Dank, liebe Doris - auch für Dich alles Liebe, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, neues Jahr 2012! Mögest Du diesen besonderen Menschen (wieder)finden - Du selbst bist es sicherlich schon für viele ;-)
    Deine Anja
  • Margot Bock 23. Dezember 2011, 23:31

    Liebe Doris, ein frohes Weihnachten wünscht
    dir mit LG Margot

  • Benita Sittner 23. Dezember 2011, 22:38

    ...Liebe Doris....
    vielen Herzlichen Dank für Deine Wünsche und auch für Deine schöne Weihnachtskarte und Deinen sehr bedeutsamen Spruch....lass es Dir gut gehen .....ich hoffe im Kreis Deiner Familie......und bis bald...
    Ciao Benita
  • Heidi Huber-von Aesch 23. Dezember 2011, 22:04

    Herzlichen Dank liebste Doris für Deine lieben Wünsche und Anmerkung. Auch Dir wünsche ich von Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins 2012. Möge es für Dich ein gesünderes Jahr werden.
    Ich umarme Dich
    herzlichst grüsst Dich die Heidi
  • Gabi Anna 23. Dezember 2011, 19:04




    Möge dir der Stern den Weg weisen,
    wenn Du nicht mehr weißt- wohin.

    Möge das Licht
    In Deinem Inneren leuchten,-
    Wenn Du im Dunkel stehst.

    Möge Dir das Kind ein Geschenk sein,
    wenn Du glaubst,
    dass Du nichts mehr zu erwarten hast.

    Mögen Friede und Freude vor Weihnachten
    Immer in Dir und um Dich sein
    Durch all die hellen und dunklen Tage
    Des kommenden Jahres!



    .


    alles liebe dir,
    gesegnete weihnachten...
    lichterglanz....
    freude und wehmut....

    eine umarmung

    gabi anna
    .
  • Klaus. Schmitt 23. Dezember 2011, 18:42

    Danke ... auch dir ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Klaus
  • Klaus Duba 23. Dezember 2011, 18:32

    Wünsche dir auch ein harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest Doris und ich freue mich, wenn du hier in der FC wieder mitmischen kannst! :-)
    LG
    Klaus
  • Wiltrud Doerk 23. Dezember 2011, 16:07

    Wie wichtig wenigstens ein Mensch für einen ist, das kann ich nur unterstreichen!
    Erhole dich noch gut ...!


    dir erholsame Weihnachtstage voller Freude und Licht,



    lieben Gruß
    Wiltrud
  • Winfried Mossa 23. Dezember 2011, 14:39

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Winfried

  • Petra-Maria Oechsner 23. Dezember 2011, 13:36

    danke für deinen lieben weihnachtsgrüße..
    auch ich wünsche dir und deinen lieben schöne und besinnliche weihnachtstage...:-)
    lg petra