Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Für Wuffel

Die 5. Jahreszeit ist zwar längst um, aber das Modell würde ich ihm gerne in den Keller stellen, damit er in Ruhe sein Makro am Lieblingsmotiv testen kann.

Kommentare 7

  • Egifoto 23. Juni 2014, 21:58

    Schön das ich hier sehen kann, wie so ein Bild aussehen muss.
    Danke für die Hilfe, ich kann nur daraus lernen.
    Lieben Dank und noch einen schönen Abend .
    Gruß Thomas
  • Marcus-Bremen 12. März 2013, 23:02

    Sehr schöne Arbeit dieses Modell ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Hammehai 5. September 2011, 23:21

    Den Keller möchte ich sehen, wo das reinpasst.Aber es sieht echt gut aus.

    VG.Marita
  • U - Only 29. März 2011, 13:00

    Klasse Minifake
  • Steffen Meise 1. März 2011, 17:35

    Echt schönes Motiv und auch sehr gut umgesetzt. Lg Steffen
  • Wolfgang Nowak 23. Februar 2011, 10:51

    Ihr seid so fies und gemein! *kissen schmeiss*
    Ich wohne _genau_ neben dieser Stressquelle und bin heilfroh, wenn grad mal kein Kramermarkt oder ähnliches ist und niemand einem die Haustür zuparkt.
  • Die Waldvenus 23. Februar 2011, 8:44

    ..na der wird den Schlaf aus den Augen reiben und sich daran erfreuen!
    LG Bärbel