Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Für Wimpernzupfen 30 € bezahlt, und seht Euch das an!!!

Freizeitland Geiselwind, Papageienfreigehege

Canon EOS 30D, EF-L 70-200/f2.8, 1/320s, f/3.5, ISO 100,
Brennweite 200mm (x1.6)

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Herzlichen Dank an Das Dolittle für den Voting Vorschlag.

Ebenso gilt mein Dank allen Voterinnen und Votern für die Bewertung dieser Aufnahme. Und wenn das Foto auch nicht die Hürden für die Galerie geschafft hat, so freue ich mich doch über immerhin mehr als 5300 Klicks.

Kommentare 54