Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.225 36

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Für Wichtel

Samo, Mr.Spook, Peach und Jeanie drücken ganz fest die Daumen für Ingrids Wichtel, der sehr krank ist, und jetzt jedes Däumchen und jedes gedrückte Pfötchen braucht, damit er bald wieder bei Ingrid ist !

Kommentare 36

  • Ingrid Sihler 6. Juli 2008, 19:17

    liebe Gitti, gerade im Moment habe ich mir beide Bilder
    zusammen ausgedruckt, bevor ich es hier bei dir sah ..

    herzlichst
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 6. Juli 2008, 18:51

    Lieber Wichtel !
    Ich finde das dieses Bild noch unbedingt hier hin gehört :-)
  • Nell2 5. Juli 2008, 21:57

    Oh, leider hab ich das hier erst heute abend gesehen. Wir drücken alle drei sowieso schon alle Krallen, Ballen, Daumen und Zehen, aber da möchten Fränzi und Mona natürlich nochmal ganz offiziell alles Gute wünschen.
    liebe Grüße
    Nell2
  • Ritschratschklick 25. Juni 2008, 18:32

    Wir drücken Wichtel alle Krällchen und Daumen das es ihm bald wieder besser geht.
    Viele liebe Grüße
  • Julia Lipke 23. Juni 2008, 21:43

    Oh, armer Wichtel! Da senden unsere zwei Frettchen natürlich auch die besten Genesungswünsche und drücken ganz fest die Pfötchen!!! Das Foto ist eine sehr aufmerksame und gut gelungene Idee!
    LG
    Julia
  • Ingrid Sihler 23. Juni 2008, 21:09

    und das kommt auch noch dazu vom lieben Felix

    Gute Besserung !!!!
    Gute Besserung !!!!
    felidae1



    danke dir, liebe Gitti, dass du sie hier alle zusammengestellt hast

    herzlichst
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 22. Juni 2008, 13:33

    von Sabrina :
    Liebe Ingrid....
    Liebe Ingrid....
    Sabrina Ryter

    von Uwe Toni :
    von Sanna :
    von Christine :
  • Brigitte Niestrath 22. Juni 2008, 13:05

    Hallo lieber Wichtel !!!!
    Ich werde dir hier mal ein paar Bilder sammeln die deine Freunde dir gestaltet haben, so hast du eine Übersicht, und wirst noch schneller gesund !
    von Rita :
    von Marita :
    von Steffen und Astrid :
    von Brigitte :
    Bitte ......
    Bitte ......
    Bigi Graf
  • Karo-Irm 21. Juni 2008, 19:23

    Liebe Ingrid, ich habe das erst heute gelesen und bekomme eine Gänsehaut nach der anderen - ich hoffe so sehr, dass dein lieber Wichtel es schaffen wird! Wir alle wissen, was ihr durchmacht und leiden mit!
    Ganz viele liebe Genesungswünsche von
    Irmtraud
  • Hartwig U. Marion Falk 21. Juni 2008, 18:37

    Ach jeh, dann sind auch bei uns alle verfügbaren Daumen und Pfoten feste für den Wichtel gedrückt!
    Wir denken an Dich Ingrid!

    LG Marion & Hartwig
  • Rita 8 21. Juni 2008, 11:15

    Liebe Gitti
    Das hast du so hübsch gemacht für Wichtel.
    Wir drücken jetzt ganz fest unsere Pfötchen und Daumen!!!
    Rita + Fellnasen
  • Silvia Wiese 20. Juni 2008, 22:25

    Liebe Ingrid,
    ich kann dir sehr nachfühlen wie es dir geht,
    wir drücken dir ganz fest die Pfötchen,
    das es Wichtel ganz schnell wieder gut geht.
    Und mach dir nicht so viele gedanken,
    das du keine Zeit hast Anmerkungen zu schreiben, das ist ja wohl jetzt zweitrangig.
    Meine beiden Kittys drücken dir auch ganz fest die Pfötchen.
    Wir sind bei dir.
    LG Silvi
  • Corinna Lichtenberg 20. Juni 2008, 20:34

    Liebe Ingrid,
    auch in Berlin werden alle vorhandenen Daumen und Pfoten gedrückt! Der Wichtel m u ß es einfach schaffen!! Ich drück´dich mal ganz fest.
    LG Corinna & Emmy
  • Dinchen 20. Juni 2008, 18:57

    oh gott Ingrid, ich schicke all meine positive gedanken , dass Wichtel wieder gesund wird, ich hoffe er schafft es, sei ganz lieb umarmt und viel kraft.
    lg Petra
  • H.Dachs 20. Juni 2008, 17:53

    Liebe Ingrid,
    ich bin im Gedanken bei Dir! Meine zwei Tiger und ich drücken Euch Daumen und Pfoten das Wichtel wieder gesund wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Tapsy, Felix und Hans