Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

für Werner ...

... der denkt, daß bei uns Frauen immer ein paar Blumen herumstehen.
Warum auch? Ihr Männer denkt doch viel zu selten daran. :-)

Wollte auch mal mit der Acrylplatte testen. :-) Abgeschaut bei Stefanie d. B.

Rot
Rot
Susanne M.


Kameramodell
Canon EOS 20D
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
13
Av (Blendenzahl)
14.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
-2
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Brennweite
105.0 mm
Weißabgleich
Automatisch
AF-Betriebsart
Manuelle Scharfeinstellung

Kommentare 6

  • Werner Gromoll 18. Dezember 2005, 1:08

    :o)
  • Günther Schmidt 14. Dezember 2005, 22:26

    @ gabi,

    tja das ist wohl das problem, frauen meinen wohl nicht immer was sie sagen ;-) oder sagen nicht immer was
    sie meinen ;-)

    Drum 2x weiter oben mein virtuelles blümle für die lady`s

    grüßle

    günther
  • Gabi Wälde 14. Dezember 2005, 21:35

    Susanne, das kommt daher, weil so viele Frauen ihren Männern sagen: "och .. ich brauch doch keine blumen"
    Insgeheim hoffen sie aber DOCH drauf! ;-)

    Sehr schön dargestellt, dein Bild!!!
    LG; Gabi
  • Bergengel 14. Dezember 2005, 13:33

    Ich gebe dir recht Susanne, was die Männer und die Blumen angeht.....kann ich nur bestätigen.
    Mir gefällt das Bild in der helligkeitsstufe super gut....es hat so was zauberhaftes finde ich. Würde es nicht aufhellen.

    GLG Katrin :-))
  • Günther Schmidt 14. Dezember 2005, 8:29

    also das kann ich ja jetzt so nicht im Raum stehen lassen, das wir Männer nicht an Blumen denken;-)

    orginal wie digital!!

    Guckst Du:
    Blick in eine welkende Rose
    Blick in eine welkende Rose
    Günther Schmidt


    Ansonsten ist das Bild klasse geworden, toller
    Bildausschnitt, saubere Schärfe, bei der
    Helligkeit geb ich Bernd ein wenig recht.

    Grüßle

    Günther
  • Bernd T. 14. Dezember 2005, 0:01

    Werner hin oder her - so'n gaanz kleines bisschen darfste es heller machen :-).
    Ansonsten ist das Bild echt toll !!