Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
620 46

Sabine Thoma


Free Mitglied, Gundelfingen

für was ??

nur beschnitten, keine EBV...

Kommentare 46

  • Sabine Thoma 15. Januar 2006, 14:23

    @Erik:
    jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ein Zippo MPL ist. Aber bei unserem gesuchten Ding handelt es sich um ein "Ziplight". Der original Benzintank wird gegen das Ziplight ausgewechselt und man hat eine kleine Taschenlampe. Das, was aussieht wie ein gerändeltes Rädchen ist der Reflektor und das Rote ist der Schalter. Ein Bild davon zeige ich beim nächsten Upload. Danke allen für`s mitraten.
    Gruß
    Sabine

  • Sabine Thoma 14. Januar 2006, 15:52

    @Erik:
    die Zippo-Feuersteinbehälter sehen ganz anders aus, aber Zippo ist schon mal richtig. Jetzt wird`s endlich heiss...

    Ich weiss nicht, ob ich mich heute nochmal melde, aber die Auflösung kommt morgen.
  • Rothauge 14. Januar 2006, 13:35

    Sry, Sabine, die Tips hab ich tatsächlich überlesen! ;-)
    Ich verspreche, nie wieder bei der Arbeit bei einem Fotorätsel zu posten! *grins*

    LG
  • Sabine Thoma 14. Januar 2006, 11:39

    es scheint schwerer zu sein als ich dachte.
    Die Wurzel liegt in Bradford, Pennsylvania...
  • Hans-Herbert B. 14. Januar 2006, 9:26

    So deine Tips alle verarbeitet :

    Beleuchteter amerikanischer Wurzelsammler
    mit Brenner !!
  • Sabine Thoma 14. Januar 2006, 7:11

    nee, auch nicht.
    Hast Du meine Tipps nicht gelesen ?
    Der Ausschnitt ist stark vergrössert, das ganze Teil ist ca. 50 x 35 mm gross...
  • Rothauge 14. Januar 2006, 0:32

    Letzter Versuch für den verbleibenden Abend: "MetallimBodenhorchGerät"? Öhm, Metalldetektor?
  • Sabine Thoma 13. Januar 2006, 21:58

    nochmal:
    Licht, Feuerzeug, Wurzeln, Amiland und sammeln

    ich merke, dass s nicht leicht ist, aber gespannt seid Ihr schon, gell ?
    Alle, die es nicht kennen, haben nach der Auflösung was dazu gelernt....

    Es handelt sich um ein Teil, welches man gegen ein anderes austauschen kann.

    Guter Tipp, oder ?

    Wo ist eigentlich Sigrid abgeblieben ?

    Ich würde mich freuen, wenn schön weitergeraten wird.
    Wir hören uns morgen wieder.
    Guuts Nächtle....
  • Benni M. 13. Januar 2006, 21:55

    dann bin ich ja beruhigt........:-)
    nu gib doch noch´n tip!!! gib dir ein ruck...
  • Sabine Thoma 13. Januar 2006, 21:46

    @Jürgen:
    ich sammle auch keine Handdynamos
    @Benni:
    nicht auf Dich
  • Benni M. 13. Januar 2006, 21:33

    bezieht sich das "kleiner" auf mich ,oder den zu erratenen gegenstand?
  • Jürgen Bohnenkamp 13. Januar 2006, 21:32

    Den Schweinetreiber hat Benni gerade schon erklärt (Elektroschocker)
    Ist es so'n Handdynamo ???


  • Sabine Thoma 13. Januar 2006, 21:30

    nochmal:
    Licht, Feuerzeug, Wurzeln, Amiland....
  • Benni M. 13. Januar 2006, 21:28

    ein elektroschocker?
  • Sabine Thoma 13. Januar 2006, 21:27

    @Erik
    Taschenlampe kommt schon hin, das andere: nein
    @Benni
    kleiner
    @Jürgen
    Schweinetreiber ? Was das denn ?