Lucy Trachsel


Premium (World), aus dem Zürcher Oberland

Für Vera

mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung


der Garten im Herbst
der Garten im Herbst
Lucy Trachsel

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Priska Rüegg 5. November 2010, 19:13

    Subtil und zart. Mir gefällt die Bewegung im Bild als Gegensatz zur ruhigen, zarten Blüte. Liebe Grüsse, Priska
  • j.a.j.jansen m. 20. Oktober 2010, 18:23

    A sweet and tender image. I like it.
    Jan.
  • Maren Arndt 15. Oktober 2010, 13:50

    Ein zarter Blütentraum.
    Wunderbar.
    LG
    Maren
  • Simbelmyne 13. Oktober 2010, 16:43

    japananemonen? Egal, japanisch wirkt es fast irgendwie, schon pastellig und mit minimalschärfe, es gibt immer noch schöne blumenbilder in der FC! Zudem hat das bild durch licht und schnitt auch nochwas heilendes, was bestimmt funktionieren wird!
  • Josep Roig 12. Oktober 2010, 11:54

    Fantastico y bello macro.Josep.
  • Eva Maria Zernig 11. Oktober 2010, 22:20

    Herrlich sanft und leicht!
    LG Eva Maria
  • bänu 10. Oktober 2010, 20:02

    tanz der blüte ... sehr fein.
    lg beni
  • Lucy Trachsel 10. Oktober 2010, 5:46

    @ Ali: 50mm Festbrennweite (habe kein anderes), f 1.8, Zeitautomatik, ISO 200.
  • Ali Cinek 9. Oktober 2010, 22:46

    wunderbares makro!
    lucy, was für blende und objektiv hast du hier verwendet?

    lg

    ali
  • va bene 6. Oktober 2010, 18:49

    Danke Lucy, ich muss gestehen, ich habe ein Taschentuch gezückt. Das Bild ist ein Traum.
    Alles Liebe Vera
  • Lauscherin 5. Oktober 2010, 13:56

    Schon immer hat mich die Lieblichkeit der Herbstanemonen berührt... doch hier in deinem Bild hast du sie so voller Zärtlichkeit eingefangen, dass ich ganz still werde, einfach nur schaue und das Bild in all seinen Nuancen genieße.

    Und auch das verlinkte ist wunderschön... man spürt hier, wie sehr du deinen Garten liebst, Lucy. Danke, dass du ihn mit uns teilst!
    Den Wünschen für Vera schließe ich mich gerne an.

    Viele liebe Grüße
    Theresa
  • Markus64(monochrom) 5. Oktober 2010, 5:13

    ...feines spiel mit der schärfe und herrliche farben...eine sehr schöne arbeit lucy!

    gruess markus
  • Hannes Gensfleisch 5. Oktober 2010, 2:43

    Bei so einem Bild kann Vera
    eigentlich nur ganz schnell
    gesund werden!
    Fantastisches Bokeh!
    LG Hannes
  • Reinhard Gämlich 4. Oktober 2010, 16:38

    Ganz starkes Schärfenspiel und feine Farben.
    lG Reinhard
  • klaus pfeiffer photographie 4. Oktober 2010, 9:01

    Ein zartes spiel mit dem Verlauf der Schärfe - sehr fein und zart und auch die Farben sind wunderschön! LG, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Ordner Pflanzen / Blumen
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz