Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 1

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Für Uwe Karmann

es ist zwar ein anderer Baum aber ......
gestern um 18:58 Uhr
...den Baum nach rechts und ihn links ins Bild ragen lassen, hätte mir persönlich besser gefallen.
Geile Gegend für Fotos.....
Gruß
Uwe

mittlere Schräglage ....
mittlere Schräglage ....
Klaus Basler

Kommentare 1

  • Uwe Karmann 8. Januar 2004, 18:51

    ...hast recht Klaus, so in dieser Art gefällt mir das "Schräge" doch besser, ist interessanter. Bei dem geraden hier müsste der Ausschnitt größer sein, so das viel Baum und Himmel drauf ist.

    Danke, das Du die Variante mal gezeigt hast.

    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz