Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fuer unsre Pferdefreunde

Fuer unsre Pferdefreunde

334 2

Jens Nerche


Free Mitglied, Dresden

Fuer unsre Pferdefreunde

Ein Schnappschuss aus dem Garten meiner Eltern heraus; wollte mit dem Diafilm ein bisschen ueben...

Kommentare 2

  • Jens Nerche 18. September 2003, 9:29

    Danke fuer Eure Anmerkungen. Ich werd sie im Hinterkopf haben, wenn ich wieder Pferde vor die Kamera bekomme.

    lg jens
  • Jutta Jäger 11. September 2003, 22:46

    Der Aufnahmestandpunkt ist zu hoch gewählt und ich fände es schöner, wenn das Gesicht nicht direkt frontal sondern etwas mehr von der Seite fotografiert wäre, so dass ein Teil vom Hals zu sehen ist.
    VG, Jutta