Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Büldt


Basic Mitglied, Clenze

Für unsere schwarz weiss Freunde.

Canon D60 15-30 Sigma

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 31. Juli 2003, 20:13

    *g* Martin, Petra, eine andere Möglichkeiten, teilen !

    einer die Wade links, einer die rechts *gbg*
  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2003, 16:24

    Petra, Blickwechsel ist angesagt :-)) im Sommer die Beine, im Winter die Augen *g*
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2003, 22:20

    gut, ich werde das Thermometer einstecken *ggg*
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2003, 21:41

    *lol* Gerda,


    Martin, dann hoffe ich noch auf gutes Wetter beim Treffen, damit auch noch in den edlen Genuß komme :-))
  • Gerda S. 29. Juli 2003, 21:35

    Die hatten es mir auch angetan:-))))) Meine hanseatische Zurückhaltung verhinderte das Foto in Farbe:-))))))))) Schöne Beine hat er aber! Gruss Gerda
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2003, 18:31

    ja ja Martin, das machen nur die Beine von ...... *g*

    stramme Waden *g*
  • Andrés Kohler 29. Juli 2003, 17:34

    Die Verwendung von SW gefällt mir hier ganz besonders gut. Insbesondere die Falten des Hemdes wirken interessant.

    Gruß, Andrés
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2003, 16:48

    *lol* inzwischen habe ich mal den Rest der Bilder durchgeschaut, und dachte es mir schon, danke fürs Feedback :))
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2003, 15:41

    Bernd, welchen Martin? wäre doch schön wenn ich wissen könnte wem die Beine gehören.

    ich weiß nicht wer alles an eurem Treffen teilgenommen hat, aber als ich es gesehn habe, dachte ich an Martin v.Lindern *g* warum auch immer, er hatte mal ein Profilbild mit Beinen.
    Ich kann mich auch irren, wäre auch nicht weiter tragisch, aber witzig fände ich es schon *schmunzel* LG Ute
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2003, 10:44

    das gefällt mir sehr, alles drauf, und doch nicht erkennbar, und S/W passt hier hervorragend aus meiner Sicht :-)) LG Ute