Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für unser leibliches Wohl war gesorgt :-)

Für unser leibliches Wohl war gesorgt :-)

839 22

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 22

  • Sylvie Meier 15. November 2006, 9:18

    Eine klasse Aufnahme und sehr gut freigestellt:-)
    LG Sylvie
  • Fles 10. Juli 2003, 21:19

    Schwabe?! Nicht wirklich, bin klarer Rheinländer mit starkem kölner Einfluß. Im Laufe der Zeit konnte ich es nur nicht vermeiden, daß mein Wortschatz durch einiger meiner Mitmenschen geprägt wurde.....Ich sage nur: Hömma! Machma! (Danke Ruhrgebiet) ;-))
  • ReHase 10. Juli 2003, 8:30

    @andreas *gröhl* hat 23 stunden und 26 minuten gedauert ... Auslöseverzögerung, war richtig ... :-)))

    sag mal bist du schwabe ????
  • Fles 10. Juli 2003, 7:47

    das Wesen der digitalen Fotografie....?! Ah, jetzt ja: Wird der kleine Hunger durch die Auslöseverzögerung bei einer digitalen verursacht.... - Scherzle macht ;-)
  • ReHase 9. Juli 2003, 8:21

    @alle freut mich, dass euch meine erdbeere schmeckt :-)

    @andreas du hast das wesen der digitalen fotografie erkannt ;-))) der fotografierte (;-) n. R.) musste den kleinen hunger zwischendurch stillen
  • Fles 9. Juli 2003, 7:38

    entweder das Erstellen des Bildes hat länger gedauert, so daß der Photographierte ein wenig Nahrung brauchte, oder Du konntest beim Freistellen nicht widerstehen ;-)
    Witziges Bild.
    Gruesse Andreas
  • Kurt Salzmann 8. Juli 2003, 21:59

    Schlicht schön... vg ks
  • Urs Jutz 8. Juli 2003, 21:39

    sehr schön gemacht von dir. bravo
    gruss vom bodensee urs
  • Robert Krettek 8. Juli 2003, 13:51


    Hier kann ich nicht unberührt bleiben.
    Eine süssse Angelegenheit.

    R.K.
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. Juli 2003, 12:48

    Schöne Präsentation - aber die Erdbeere war bestimmt sehr einsam, oder? *g*
    lg Birgit
  • ReHase 8. Juli 2003, 12:21

    Roland, die ist gegessen :-)))))
  • Roland Zumbühl 8. Juli 2003, 11:46

    Hier hält sich mein Blick lange auf der roten Walderdbeere. Der Bildaufbau ist sehr gut.
  • Marcel Löhrer 8. Juli 2003, 10:36

    einfach überwältigend die freistellung alles
    total cool
    erdbeere mit sahne :-)
  • ~zed~ 8. Juli 2003, 9:25

    wirklich eine tolle idee und eine perfekte ausführung!
    lg heike
  • Marita K. 8. Juli 2003, 9:22

    Renate, das gefällt mir saumäßig gut - top Bildgestaltung und technisch perfekt präsentiert :-)))

    LG Marita