Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für uns Männer die schwerste Jahreszeit. Was schenkt Mann Frau an Weihnachten...

Für uns Männer die schwerste Jahreszeit. Was schenkt Mann Frau an Weihnachten...

enner aus de palz


World Mitglied

Für uns Männer die schwerste Jahreszeit. Was schenkt Mann Frau an Weihnachten...

...am besten Liebe, da hat man den Stress nicht.

Der Fenstergucker, gesehen beim Stadbummel in Brixen.

Kommentare 22

  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 12:48

    Ein Motiv zum Schmunzeln :-))
    Gruß Horst
  • Ingeborg Zimmer 8. November 2013, 21:00

    Liebe , lieber Rainer sollten sich Paare das ganze Jahr über schenken. Und nicht nur zu Weihnachten :-)))
    Toll gesehen ...
    LG Ingeborg
  • Fred Dahms 8. November 2013, 20:57

    Ein super Motiv. Klasse Aufnahme.
    Gruß Fred
  • Schneeball 8. November 2013, 17:07

    Großatige Aufnahme von diesem originellen Motiv
    in herrlichen Farben und klasse Schärfe. Sehr schön
    das Licht und die Spiegelungen.
    LG Edi
  • Klaus Duba 7. November 2013, 23:21

    der Hingucker schlechthin*g Man guckt auf den Fenstergucker und danach automatisch ins Schaufenster!
    Raffiniert gemacht! ;-)
    Ein starkes Motiv, vor allem die Figuren im Schaufenster sind sauber belichtet!
    LG
    Klaus
  • Karina M. 7. November 2013, 20:18

    Solch Werbungen könnte man noch mehr ertragen
    , nein die wünscht man sich förmlich.
    LG Karina
  • Cecile 7. November 2013, 18:15

    Herrlich - gefällt mir sehr gut. Was manche Geschäftsleute sich alles einfallen lassen, um Kunden ins Geschäft zu ziehen. Aber das mit den Geschenken hast du schon richtig erkannt, was immer gut ankommt und kein Geld kostet.
    LG E.
  • roland gruss 7. November 2013, 18:03

    ich weiss es auch noch nicht
    etwas praktische möchte es schon sein
    besen und kehrschaufel oder für die gartenarbeit einen neuen spaten ;-)

    lg roland
  • Eberhard Kuch 7. November 2013, 16:17

    Wer do net naseweis wird isch verschlofa.
    Gruß Eberhard
  • Foto-Nomade 7. November 2013, 15:38

    ..schenkst ihr halt was Süss-Saures, ein Lächeln ! :-)
    ~
    Danke zu
    Wer ist oder war in Jordanien und ..
    Wer ist oder war in Jordanien und ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Nscho-tschi 7 7. November 2013, 13:43

    sehr originelle Idee von Schaufenstergestaltung
    Klasse von Dir entdeckt !
    lg Rosi
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2013, 12:39

    Ganz schön neugierig der junge Mann ! lach
    Toll was man sich da hat einfallen lassen .
    Gruß Bernd
  • eos 500 7. November 2013, 12:29

    Das ist Köstlich ,schmunzel,klasse gesehen und eingefangen.
    Weihnachten gibt es nur Liebe und gutes Essen ,das ist mehr wert als Geschenke !

    LG eos 500
  • S. Söllner 7. November 2013, 12:24

    Sehr schönes Motiv, und irgendeine Idee wird schon kommen...
    Mfg, Sigi
  • Rm Fotografie 7. November 2013, 11:47

    da hast du recht...liebe ist doch das schönste geschenk
    und dein bildmotiv ist spitze...passt echt gut zu deinem thema !!!!

    schmunzelnde grüße von
    ruthmarie

    ps..du, ich verstehe die sektion nicht wo du dein foto hochgeladen hast ;-))))))
  • Uli P. Weber 7. November 2013, 10:59

    Ein starkes Motiv!
    Weihnachten ist für uns relativ stressfrei, weil wir vereinbart haben keine Geschenke zu machen.!
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Margret Hentschel 7. November 2013, 10:58

    Liebe schenken ist immer gut. (Ich hatte mal sehr viel davon .) Doch ein wenig Fantasie entwickeln ,für eine kleine Überraschung zum Fest, oder auch einfach nur so ,ist doch auch ganz schön.
    Das sage ich mal so.....als Frau.
    Dein Motiv ist ganz große Klasse. Gut gesehen und aufgenommen.
    Liebe Grüße Margret
  • Gilbert13 7. November 2013, 10:37

    Da staunt man! Der Herr trägt sogar eine "hölzerne" Krawatte ;-) starkes Foto LG Gilbert
  • Kosche Günther 7. November 2013, 10:30

    Das wird kein Problem sein...Frauen haben viele Wünsche,ein Freund schenkte seiner Frau zu Weihnachten immer ein Nachthemd,aber auch zum Geburtstag und anderen Anlässen...ich ziehe meiner Lieben das Nachthemd lieber aus...liebe Grüsse Günther
  • Waldrabe 7. November 2013, 10:28

    Ein großartiges Motiv.
    Du hast es sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Andreas Liwinskas 7. November 2013, 10:20

    Alle Jahre wieder ;)...er steht auch schon etwas länger dort :-)...LG Andreas
  • Heinz Wipf 7. November 2013, 10:11

    Diese originelle Figur habe ich im September auch fotografiert und da waren schon Weihnachtskrippen ausgestellt
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachtszeit
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz