Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

O. Jonas


Free Mitglied, Erftstadt

Für Tino...

...hier endlich noch mal ein Kadettchen Bild. Hier beim Zusatzscheinwerfer anpassen. Entschuldigt bitte die Quali ist mit meinem Handy aufgenommen im September 2010.

Kadett V8 vorher und nachher
Kadett V8 vorher und nachher
O. Jonas

Verkaufe Auto mit kleinen Roststellen bei Interesse melden
Verkaufe Auto mit kleinen Roststellen bei Interesse melden
O. Jonas

Mein großes Projekt...
Mein großes Projekt...
O. Jonas

Spezielle Innnraumbelüftung...
Spezielle Innnraumbelüftung...
O. Jonas

Mein kleines Kadettchen
Mein kleines Kadettchen
O. Jonas

Halbzeit der Restauration
Halbzeit der Restauration
O. Jonas

Kommentare 6

  • Bernd Kaschner 9. Januar 2016, 21:32

    ...da fängt man an zu schleifen
    und stellt fest, dass nicht mehr viel übrig bleibt.
    Rost sei dank. Viele Grüße, Bernd
  • Ralph Bley 29. Januar 2011, 19:22

    Da haste aber noch was vor dir... Aber ich bin mir sicher es wird sich lohnenn Hoffe du hälst uns schön auf dem Laufenden!
    Gruß Ralph
  • T. Schiffers 27. Januar 2011, 23:04

    ....und die Boxhandschuhe nicht zu vergessen!!!!
    Grüße Tino
  • alexander malinka 27. Januar 2011, 23:04

    Na so langsam wird es ja....:-))
    So ne Suchscheinwerferbatterie hatte ich auch früher auf meinem Ascona B.....:-)
    War ne geile Zeit damals...

    LG Alex
  • O. Jonas 27. Januar 2011, 22:46

    @ Tino... da liegt sehr viel man kann tolle details sehen wie einen rostenden Kotflügel oder einen Edding also prktisch ein Suchbild ;-))
    MM
  • T. Schiffers 27. Januar 2011, 22:44

    ....noch kein Motor drin aber schon auf "dicke Lampen" machen...;--))))

    ...ne mal im Ernst: so muss das, damit du auf den Nachtetappen auch den Durchblick behälst!!!

    (liegen da rechts noch die Nirosta-Holz-Schwellerbleche??)

    Grüße Tino

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SGH-F480i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 400