Zurück zur Liste
für taschentücher im regen

für taschentücher im regen

724 7

Zisch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Jennifer Busch 14. August 2006, 13:03

    ohja !!! so gut.
  • Fräulein Míla 8. August 2006, 19:28

    ich mag die hauchdünne melancholie in den bildern. ein hauch von nordfrankreich.
  • Zisch 28. Juni 2006, 20:10

    Danke für die Kritik, das Wetter war schon sehr schön und es war auch der gleiche tag! :) und ja bei dem linken ist wohl der hintergrund scharf und die person unscharf : /
  • røcket 28. Juni 2006, 18:18

    links müsste der hintergvrund etwas unschärfer sein finde ich...dann wäre es ganz perfekt..so ist es "nur" sehr gut :-)
  • Therese Wiskott 28. Juni 2006, 15:38

    Ich stimme Paul zu, das rechte Bild ist wirklich klasse, bei dem linken stimmt aber irgendwas nicht ganz, was es ist kann ich aber nicht genau sagen, ob Schärfeverlauf oder Schnitt. Aber vom Motiv her ist es auch gut. Gefällt aber insgesamt von der Stimmung und den Farben ;)
    therese
  • Lost In A Melody 28. Juni 2006, 15:27

    jau! das genial..

  • Paul. S. 28. Juni 2006, 14:40

    das rechte bild ist gut.
    das linke finde ich nich sehr gelungen,
    scheint ja auch nich gerade nen schöner tag gewesen zu sein, wenn ich mir den himmel mal anschaue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz