Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Krogel


Free Mitglied, Neuenhagen

Für Susann

Mit Filter Skyeffects erstellt und den Wolf eingearbeitet.

Kommentare 3

  • Helmut Nossek 22. Oktober 2004, 21:19

    Gelungene Bearbeitung. Bereits bei den Indianer war der Wolf Mittelpunkt auf Zeichnungen.
    lg Helmut
  • Manfred Kirschey 22. Oktober 2004, 20:21

    Auch wenn es für Susann ist, mir gefällt es auch.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Manfred
    Portrais gemalt (?)
    Portrais gemalt (?)
    Manfred Kirschey
  • Susann K. 22. Oktober 2004, 18:57

    Für mich?.........Danke.........ich freu mich sehr, bin ganz überrascht, ein Tränchen kullert mir gerade durchs Blickfeld........ja es ist wieder so weit, der Mond, mein Freund und ein einsamer Wolf oder ist es eine Wölfin...........
    Danke Michael.........
    Danke Heinz..........
    Ganz lieben Gruß
    Susann