Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Model Cati


Free Mitglied, München

*Für Stefan*

fotografiert von Gonzo

Kommentare 11

  • Becks55 26. Februar 2008, 9:43

    tolles styling..
    gefällt mir sehr gut!!!=)
  • seepics 22. Februar 2008, 12:16

    Heisses Bild, sehr hübsches Model, Genial!
    Gruss Detlef
  • Gerber Peter 2. Januar 2008, 21:50

    Eine sehr sexy und reizvolle Aufnahme, große klasse !

    Lieben gruß
    Peter
  • Peter Kaulbach 2. Januar 2008, 19:44

    super Pic
    Stefan hat es echt gut!!!

    LG Peter
  • Konrad 3 2. Januar 2008, 19:42

    Finde dein Bild toll auch mit viel blau

    Gruß

  • Model- Makeup-Artistin Chimaira 2. Januar 2008, 18:56

    Also das mit der Bearbeitung habe ich verbrochen *mags eben Blau* demnach muss ich jetzt wohl nicht extra nochmal betonen das ichs toll finde, oder? ;-)

    LG, Dani
  • stefanrs 2. Januar 2008, 18:31

    ...na da sag ich doch mal ..DANKESCHÖN... :-)

    klasse aufnahme..

    lg,STEFAN
  • Model Cati 2. Januar 2008, 18:24

    @ Cello: ich glaub das das an Deinem Bildschirm liegt ;) . Naja sind ja auch meine ersten Bilder..Lg
  • Dieter O. 2. Januar 2008, 18:23

    Hallo Cello,
    Dein Bildschirm spinnt nicht
    LG Dieter
  • Cello Fotografie 2. Januar 2008, 18:20

    Eine schöne Aufnahme, aber irgendwie wirkt mir alles etwas zu bläulich und die Haut etwas zu rötlich… aber vielleicht ist es einfach mein Bildschirm der spinnt.

    Gruss Cello
  • visual overload 2. Januar 2008, 18:20

    Schick, schick ... klasse Styling :)