Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Für Sonnenhungrige

Noch einmal erlebten wir einen herrlichen Hebsttag am Schwarzen Moor,wo es auch noch eine wunderbare Rotkappe,ziemlich groß und ohne Maden,am Rande sich fand.Andere ?ilzvertreter,nicht nur die ungenießbaren ,fanden sich auch,so das nach 7 Stunden durch das Herumstreifen müde geworden,erfriischt durch eine kräftige Regendusche,man gut zu Hause ankam.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 12. November 2013, 20:44

    Eswar hier wunderbar,vor allem nach dem reichen Pilzsegen in diesem Jahr!Hier am Wege fand ich dann noch einmal eine richtig große Rotkappe,die sich durch die Buchenblätter gut getarnt hatte,aber ich fand sie halt dann doch!
    lg Erika
  • Martina Bie. 12. November 2013, 14:32

    Da schließe ich mich einfach mal HILLE an ;-)).
    LG Martina
  • Erika Wenzel 9. November 2013, 19:04

    Ja,danke,es war auch herrlich dort an diesem Tag.
    lg Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.4 mm
ISO 200