Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Für Sonnenanbeter

- oh da will ich bei dem Januarwetter hin..

Kommentare 11

  • JeAn P. 14. Januar 2006, 22:06

    :-) - Gefällt mir.
    Gruß JeAn P.
  • KasiaD 9. Januar 2006, 21:13

    @Sandra, der Ort war nicht weit weg, aber die Sonne!
    @Akt E, sorry;-)
    @Reinhold, oh, ja Urlaub!
    @Ralf, stimmt mit Votivbuchen und Wieskirchen gesegnet!
    @Manfred, danke! Es war nicht weit - nur die Sonne hat trotzdem gefehlt;-)
    @Jacky, ich bin dabei
    @Heinz, keine Angst, die Wege sind geräumt!
    @Jutta, schau mal, ich war so oft in der Gegend und noch nie in der Wieskirche!
    @Oliver, na ja, heute von München aus, hättest Du vermutlich die Wahl gehabt, senkrecht 400 m oder waagerecht 40 km :-)
  • Oliver Opper 8. Januar 2006, 22:38

    ...da fehlt aber die Entfernungsangabe...wenn die da wäre, wüssten wir wenigstens wie lange wir noch warten müssen :-)))

    Gruß Oliver
  • J. Und J. Mehwald 8. Januar 2006, 22:22

    Gefällt mir, Deine Sichtweise.
    Habe aber erst nur auf die Entfernung zur Wieskirche geachtet.
    Gruß Jutta.
  • Heinz Kogler 8. Januar 2006, 22:11

    Hallo Kathryn, dieses Bild erscheint wie ein Rätsel - aber zum Wandern ist die Schneehöhe wohl zu hoch. LG Heinz
  • Jacky Kobelt 8. Januar 2006, 20:51

    dann machen wir uns doch gleich mal auf den Weg...!

    LG Jacky
  • Manfred 8. Januar 2006, 19:33

    schönes Detail mit knackiger Schärfe! Hoffentlich ist es nicht weit bis dahin ;-))

    LG manfred
  • Ralf Büscher 8. Januar 2006, 18:19

    In den Bergen seit ihr ja mit guten Motiven gesegnet ;-)

    Ralf
  • Reinhold Bauer 8. Januar 2006, 17:20

    ich würde jede richtung gerne nehmen....denn, dann wüsste ich dass ich urlaub habe ;-)
    übrigens, ich war in sonnen heute....den ganzen tag.
    lg reinhold
  • MUC Foto 8. Januar 2006, 16:45

    he he, das ist aber bös ;-)

    aber schön gesehen und gemacht ...

    lg
  • Sandra Hemp 8. Januar 2006, 16:29

    *gggggggggg*
    Klasse gesehen!
    Und scheint nicht weit zu sein von da wo du stehst.

    lg
    Sandra