Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Shirinee


Free Mitglied, dem tiefen, dunklen Wald(bröl)

Für Siria!

Huhu, heute war ich im Schnee und es war traumhaft!
Da hätte ich Dich gerne hier hin gehext, das hätte Dir auch Spaß gemacht!
Die Kristalle waren völlig anders als in der Weihnachtszeit und mit der blank geputzten Sonne, toll!
Liebe Grüße, Deine Mama

Kommentare 15

  • Astrid Buschmann 11. Januar 2009, 22:35

    Oha, jetzt muss ich doch mal reden, wie Du das auch tust:
    verblüfftguck - Du hast da ein paar märchenhafte Winterimpressionen zusammengestellt - begeistertlach
    (na, wie mach ich das?)
    Lieben Gruß Astrid
  • Wiebke Q-F 10. Januar 2009, 0:03

    Erfrischende zauberhafte Winterimpressionen. Einfach wunderbar
    LG wiebke
  • Siria 9. Januar 2009, 17:53

    Ohhhhh, danke, so eine schöne Widmung!!!! *ganzrotwerd*
    Sieht ja echt total verzaubert aus... da wär ich echt nur zu gern dabei gewesen! Hast du super aufs Bild gebannt, hätte ich auch nicht besser hinkriegen können! Hohhhhh, so ist der Winter doch echt toll.... und auf Bildern ist er auch gar nicht so kalt! ;-))
    Grüßis, Siria
  • Jörg Ossenbühl 8. Januar 2009, 23:24

    Tolle Collage !!!!

    vg Jörg
    Winterlicher Spessart
    Winterlicher Spessart
    Jörg Ossenbühl
  • De Kludi 8. Januar 2009, 23:23

    Beneidenswert schön !!!!
  • Ylvia Flor del Tallo 8. Januar 2009, 22:45

    Gudrun, das ist wunderschön!
    Das, die Collage :-)
    Siehste, es geht auch ohne Funghi
    denn jetzt ist Mensch Sonnenhungri(g)
    Und ist's da draußen richtig kalt
    geht man eben nicht in'n Wald!
    *hihihi* nur meine Po-e-sie
    Für dich warme Grüße
    gegen deine kalten Füße *zwinker*
    Sylvie
  • Hartmut Bethke 8. Januar 2009, 22:36

    Wirklich eine Klasse Collage, hier stimmt alles!!!
    LG Hartmut
  • Werner Bartsch 8. Januar 2009, 22:09

    der eine braucht den schnee, der andere braucht den matsch, und jener - welcher bin ich :-) - braucht die wärme. alles zu seiner zeit und jedes wetter bringt tolle motive, wie dieses beispielsweise !
    wenn's nur nicht zuu lange dauert...
    lg. werner
  • Robert Hatheier 8. Januar 2009, 21:49

    Da zittert sogar mein Laptop... schöne kalte Winterbilder...
    Lg Robert
  • Gruber Fred 8. Januar 2009, 21:47

    Traumhafte Winterbilder,mein Kompliment Gudrun
    LG fred
  • Die Mohnblumen 8. Januar 2009, 20:18

    Die FC hat wohl Schwierigkeiten, ist bei mehreren Fotos nichts zu sehen.
    LG K-H
  • Hartmut Bethke 8. Januar 2009, 20:06

    Hi Gudrun,
    jetzt warte ich schon 1 Std. und kann Deine Bilder immer noch nicht sehen, hab nur son rotes Kreuz. Ich schau später nochmal.
    LG Hartmut
  • Olaf Craasmann 8. Januar 2009, 19:08

    Ich bin zwar nicht Siria, aber ich habe einen Einspruch. Diese Kristalle sind wirklich außergewöhnlich schön, aber wenns jetzt nicht so kalt wäre hätte ich, wie letztes Jahr, einen herrlichen Hamburger Regenmatschwinter und könnte weiter hinter den Schleimpilzen hinterher kriechen. Wozu Schnee wenn man doch Matsch haben kann ;-)))

    Gruß Olaf
  • Sturmgebraus 8. Januar 2009, 18:54

    so eine schöne collage mit zauberhaften bildern!!!
    LG
  • Gunter Redlin 8. Januar 2009, 18:49

    Traumlandschaften und Traumfotos. LG Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten