Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für seinen Schatten kann keiner ... :-)))

Für seinen Schatten kann keiner ... :-)))

1.155 17

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 17

  • Petra Jacobi 12. Februar 2011, 19:32

    Mein erster Blick war, die Flügel eines Engels. Erst als ich Erics Anmerkung las, bemerkte ich dieses Teil.
    So ein Bild muss man erst mal entdecken. Jedenfalls gut gesehen und festgehalten.
    Lieben Gruß Petra
  • Ulla S. 31. Januar 2006, 18:16

    Genial gesehen und witzig präsentiert.
    lG Ulla :-))))))))))))))
  • -Wolfgang-L. 15. Dezember 2005, 21:18

    Gut gesehen
    Wolfgang
  • E V A 12. Dezember 2005, 14:49

    P.S.: Der Titel bringt's!!! (;
  • E V A 12. Dezember 2005, 14:44

    KLASSE ;O)))))

    °°°eva
  • Paul D. 12. Dezember 2005, 12:35

    mir ging es wie Alexandra, ich hab meinen Blick nur auf die Figur gerichtet.
    Wie hast du denn bei diesem "Brüller" die Kamera ruhig halten können?
    LG
    Paul
  • Gerdchen Sch. 12. Dezember 2005, 9:35

    hihi
    da legt sich ein Schatten auf den Glanz des Heiligen
    LG Gerd
  • Andre Helbig 12. Dezember 2005, 1:48

    *brüll*

    ;-)
  • Alfred F. 11. Dezember 2005, 22:46

    ... und ich gehe morgen zum Augenarzt. Habe nur die Verwandlung eines Heiligen in einen Engel, also den Schatten-FLÜGEL, sonst nichts! Oder bin ich einfach zu naiv??? ... ähhh... schön gesehen. Liebe Grüße.
  • Alexandra G. 11. Dezember 2005, 22:19

    ;-) ich muss zugeben ich habe es erst aufgrund des Textes von Erik erkannt
  • Thomas H. L. 11. Dezember 2005, 22:07

    @Erik
    Jetzt bin ich aber wirklich empört! ... und das so kurz vor den Feiertagen .... ;-)

    Sehr geile Aufnahme (schreibe ich sonst eher selten), Glückwunsch zu dieser Entdeckung! *gg*
    LG, thomas
  • Johannes Ekart 11. Dezember 2005, 22:00

    :-)))
  • Pia Pohl 11. Dezember 2005, 21:57

    @Chrisu: :-))))
  • Chrisu aus Wien 11. Dezember 2005, 21:56

    siehe erik....treffender gehts nimmer

    gut gesehen, du hast sicher gegrinst beim fotografieren ;-)
    lg, chrisu

  • Dajana Schreiber 11. Dezember 2005, 21:43

    *g* Erik hat es auf den Punkt gebracht!
    Jedenfalls muss man so etwas erst mal sehen! Meine Hochachtung!
    LG Dajana