Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

für Sehnsüchtige

:-)

FrühlingsFotoImpressionismus...oder so..:-)

Februar 2011

Kommentare 45

  • Jürgen Gräfe 24. Februar 2011, 21:47

    Wunderbar !
    lG
    Jürgen
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 6:32

    Die Farben sind so schöööööööön. Ein zauberhaftes Bild
    lg anne
  • Joachim Kretschmer 23. Februar 2011, 8:17

    . . schöne Farben und ein sehr sympathisches Lachen . . . ich meine natürlich Dein neues Profil . . .
    Eine frohe Restwoche wünscht Dir Joachim.
  • Meina Giese 22. Februar 2011, 21:36

    Ich hatte an ein Bild aus dem Vorjahr gedacht ;-)
    Ein herrlicher Frühlingstraum!
    L.G. Meina
  • Lucy i.t.S. 22. Februar 2011, 21:10

    FEIN!
  • Karl-J. Gramann 22. Februar 2011, 8:17

    schön präsentiert....
    vg karl


    es wird langsam.......
  • Biggi Oehler 21. Februar 2011, 20:36

    Sooo schön, duftig und luftig.
    Einfach zauberhaft.
    LG.
    Biggi
  • Claudia Paetz 21. Februar 2011, 17:52

    OOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    so zauberhaft ... und romantisch ... und verträumt ... und voller Zärtlichkeit und Verheißung ...
    wer bis jetzt noch nicht sehnsüchtig war, wird es unbedingt bei Deinem wundervollen BlütenTraum...
    LG
    Claudia
  • Petra-Maria Oechsner 21. Februar 2011, 17:33

    jetzt, wo es bei uns geschneit hat, seh ich mir dein feines zartes frühlingsbild mit noch mehr sehnsucht an....
    eine so schöne vorfreude...:-)
    lg petra
  • Nicole Nanu 21. Februar 2011, 14:42

    *seufz*
  • Novemberkind 21. Februar 2011, 13:57

    meld, ich gehöre natürlich auch dazu!
    ein kleiner vorfrühlingstraum. kro"küsse" gibts bei mir bislang nur von der fensterbank, aber die schneeglöckchen sind schon da, wie du gesehen hast.
    schönen tag. bina :-)
  • Wiltrud Doerk 21. Februar 2011, 13:50

    Ein einziger Augenschmaus! Und hier blühen gerade mal einzelne Schneeglöckchen, die dem Frost von heute Morgen trotzen,
    lg Wiltrud
  • Rudi Zebisch 21. Februar 2011, 11:46

    wie man sehr schön sieht, langsam werden die frühlingsträume wahr.
    eine zauberhafte arbeit !
    lieben gruß rudi
  • Uschi Pechloff 21. Februar 2011, 9:46

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VG uschi
  • Wolfgang Ritzinger 21. Februar 2011, 7:27

    ein toller Schärfenverlauf und herrliche zarte Farben,
    diese Mischung von den Blüten habe ich so noch nie gesehen.
    LG Wolfgang