Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

Für Schwangere...

...und für alle ein schönes Wochenende,
ich bin am Montag wieder da!
http://www.sarter.de/

Kommentare 19

  • Iris Fleschutz 27. Juli 2009, 17:49

    :-( ich glaub das würd ich auch, wenn ich schwanger wäre, nicht runterbekommen
    Lg Iris
  • ...klee 27. Juli 2009, 9:29

    Das kommt mir aber nicht so abwegig vor wie Saure Gurken mit Schlagsahne ;-)
    ...klee
  • KoLa Art 25. Juli 2009, 22:01

    was du nicht alles siehst ich würde das sicher nicht essen,super gesehen.

    ciao Lara
  • jopArt 25. Juli 2009, 21:42

    @ alle bis hier hin...DANKE - aber es kommt noch schlimmer:


    gute nacht wünsch ich euch!
  • Wolfgang Weninger 25. Juli 2009, 20:38

    danke, ich muss nicht von allem haben *g*
    Servus, Wolfgang
  • Christiane B 25. Juli 2009, 19:48

    Ich muss an meine Schwangerschaft denken (lang lang ist´s her ) - und sage nur: Semmelknödel und Königsberger Klopse (zusammen!), Blattsalat gleich vom Kopf wie ein Karnickel oder haufenweise saure Stäbchen...in der Reihenfolge *augenroll*
    Also kann mich Deine Speisekarte gar nicht schocken - voll normaal, eyyh....:-))
    LG Chrissy
  • Gerlinde Weninger 25. Juli 2009, 18:09

    Ich bin nicht Chefin und schwanger! *g*
    Schönes WE.!
    liegrü die gerlinde
  • HamburgerDeern54 25. Juli 2009, 16:30

    Gottseidank - uff - ich bin nicht schwanger...
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Ursula
  • Christine Ge. 25. Juli 2009, 13:26

    Was hast Du denn da Interessantes entdeckt... und wo?
    Etwa in Bonn?
    Die schwangere Chefin zeichnet sich offensichtlich durch extrem seltsame Gelüste aus, und möchte diese auch gleich anderen betroffenen Frauen empfehlen.
    Eine tolle Aufnahme, Hans!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruß Tina
  • ursch 25. Juli 2009, 12:54

    hört sich nicht lecker an...
    wie gut das ich nicht schwanger bin.
    lg uschi
  • sweethit 25. Juli 2009, 11:55

    na wenn das nicht appetit aufs schwangersein macht;-))

    aber auch als nicht schwangere verursacht es einige schwangerschftssymptome z.b. übelkeit;-))

    klasse gesehen. Gruß Vicky
  • Uschi Pechloff 25. Juli 2009, 11:13

    Gut, daß ich nicht schwanger bin, sonst müßte ich das noch essen :-((
    LG Uschi
  • Thomas Alexander 25. Juli 2009, 10:00


    auweia, das muss ja schmecken.....
    dir auch ein schönes wo-end.

    grüße thomas alexander
  • jopArt 25. Juli 2009, 9:55

    ok-ich spendier marie und dee jeweils eine portion himmel un ääd (den anderen damen natürlich auch!)-und mathes mach ich schwanger, ich geh mir dafür bei der feuerwehr ein lkw-hebekissen holen! ;-)))
  • Annette He 25. Juli 2009, 9:54

    Ist das ernst gemeint? Das ist ja pervers, da wird mir ja schon schlecht, wenn ich dran denke. Obwohl, wenn ich so genau drüber nachdenke, haben wir jetzt endlich den Grund, warum Schwangeren immer schlecht ist.

    LG Annette
  • Reisemarie 25. Juli 2009, 9:33

    iiiih !
    ich nehme lieber nur die kirschen.
    schönes wochenende wünscht
    marie
  • dee da 25. Juli 2009, 8:54

    ...ok, das hätt ich nicht mal im hochschwangeren zustand gegessen! ...deine sicht der dinge überrascht mich auch immer wieder! ;-)
  • Annette Ralla 25. Juli 2009, 7:48

    Wäre nichts für mich!
    Klasse gesehen!
    LG Annette
  • Angela 1711 25. Juli 2009, 6:57

    Na gut das ich nicht Schwanger bin!!!!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lustiges
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1