Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne von Hunnius


Free Mitglied, Kreuzlingen

für schnee oder fallendes wild

appenzell

Kommentare 5

  • Marcel88 02 27. November 2009, 9:48

    feine Perspektive gewählt, der Blick ist atemberaubend, mit den Verbauungen davor.. ein tolles Extra.

    vll. können wir ja mal eine Wanderung machen, wenn ich mal wieder in Bregenz bin (nur falls du Lust hast), ich geh nämlich auch gern in die Berg

    Grüße Marcel
  • Yvonne von Hunnius 6. Oktober 2009, 10:35

    ludwig - hast völlig recht - du kennst dich aus - ich als alte bregenzerwälder wanderin wunderte mich schon sehr über die schweizer gewohnheiten!! ich hätte ihnen ein wenig beton zur lawinenvermeidung zugetraut.
    @walter: habe ich auf dem hohen kasten in appenzell gefunden - nicht zu übersehen :-)
    danke
  • Ludwig Berchtold 6. Oktober 2009, 10:22

    Hallo Yvo!
    Für dich ist wohl kein Berg zu hoch.
    Schaut gut aus, mit den Lawinenverbauungen.
    Bist du nun eine Schweizerin?
    Schöne Grüße aus dem Bregenzerwald
    Ludwig
  • Walter Weigelt 6. Oktober 2009, 9:55

    puh,da gehts aber mächtig steil herunter.
    Wo ist denn das aufgenommen worden?

    LG
    Walter
  • Otto Hitzegrad (2) 6. Oktober 2009, 9:54

    Gut gesehen, tolle Perspektive!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Bitte hier in meinem Profil auch die Verlinkungen, zu meinen Seiten - mit ganz anderen Fotos, in der FC mal anschauen, danke!).
    Liebe Grüße
    Otto,
    Otto Hitzegrad,
    Otto Hitzegrad(2) und
    Otto Gradi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz