Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Schlagzeilen...

Für Schlagzeilen...

467 9

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Für Schlagzeilen...

...sorgte dieses Jahr einer der Berge im HG,
die vorreformat. Chormalereien des hübschen Kirchleins im VG
ziehen viele Kunstliebhaber an !?

Kommentare 9

  • Fredy Hubi 30. November 2011, 11:55

    Da ich aus unerfindlichen Gründen
    nicht mehr in diesen account hineinkomme,
    verweise ich auf die Fortsetzung meiner Rätselbilder
    unter diesem Bild/Link:

    Am helllichten Tag...
    Am helllichten Tag...
    Fredy Hubi


    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1522883/display/26478192

    lg Fredy (alias der Pensionär!)
  • Velten Feurich 28. November 2011, 5:00

    Von solchen Bildern "Kirchlein im Gebirge" könntest Du noch mehr als besondere Anregung zeigen, denn im neuen Heim seit 2 Wochen habe ich ein kleines Luxuszimmer zusätzlich und kann meine Eisenbahn Spur N nach vielen Jahren wieder aufbauen. Da der Wagen und Lok Park sehr von einem kleinen Ländle so zwischen Frankreich, Italien und Deutschland geprägt ist, wird die Landschaft natürlich auch so in den Bereichen weiter oben gebaut... LG von Velten
  • Fredy Hubi 17. November 2011, 20:10

    Stand ja bei google auch an erster Stelle,
    wenn man den richtigen Piz-Namen eingab (;-)
    lg Fredy
  • Miboli 17. November 2011, 20:03

    Jetzt bin ich fündig geworden:

    http://www.suedostschweiz.ch/vermischtes/piz-lischana-bald-nur-noch-ein-halber-piz

    Sogar mit absolut sehenswertem Video!
    LG Miboli
  • Fredy Hubi 17. November 2011, 18:42

    Dabei bist du doch der Bergspezialist, Michael,
    und solltest von diesem Malheur gehört haben,
    glücklicherweise kann ich dir einen fc-Link angeben,
    wo jener Berg in voller Grösse abgebildet ist:
    Eine Aussichtsterrasse...
    Eine Aussichtsterrasse...
    Fredy Hubi

    (Dort bei meinem alten account hab ich nämlich oh Wunder plötzlich 50 zusätzliche uploads erhalten,
    vielleicht geht es dir ja auch so, nachschauen lohnt sich auf jeden Fall, da wurde nämlich einiges aufgemotzt bis hin zu mehr KB...!)
    lg Fredy

    P.S. Sehe gerade, dass du das Bild schon gefunden hast, na...dann hast du also jenen heuer Schlagzeilen-schreibenden Berg neben dem schönsten Dorf der Region ja wohl auch erkannt...!?
  • Miboli 17. November 2011, 18:23

    PS.: Aber die Schlagzeilen sind an mir vorüber gegangen ...???
  • Miboli 17. November 2011, 18:23

    Fein abgelichtet, denn das unglückliche Kirchlein hat auch noch die Strasse neben sich. Wie Du Dir denken kannst, hat meine bessere Kunsthistoriker-Hälfte gleich gewusst, wo Du Dich aufgehalten hast ...
    LG Miboli
  • Fredy Hubi 17. November 2011, 10:45

    So ist es, Stephan,
    zu deinem Leidwesen ist die pfeilschnelle Rote gerade...
    hinter dem Kirchlein verschwunden (;-)
    HD zw. Kirche und gesuchtem Berg ist übrigens knapp 1700m !?
    lg Fredy
  • der Pensionär 16. November 2011, 17:15

    ...wenn's denn die SBB wäre,
    aber es gibt da auch noch andere und viel attraktivere Gesellschaften für Bahnliebhaber wie dich, Stephan!?
    lg Fredy