Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

für robert k.

besser?

Kommentare 6

  • SG Augenblicke 15. Dezember 2003, 0:47

    nicht schlecht aber ein wenig schärfe könnte noch her
    gruss
    st
  • Marcel P 14. Dezember 2003, 22:55

    Ich kann mich meinen Vorrednern (bzw. Schreibern) leider nicht anschliesen. Für mich hat das Bild so wie es ist keine Ausagekraft. Probier mal einen anderen Schnitt.

    Grüße Marcel
  • Anna L 14. Dezember 2003, 22:09

    Wunderschön das Gesicht und die Zartheit. Die Unschärfe unterstreicht dies. Aber es liegt noch genügend Power in den Augen!
    LG Anna
  • Hildegard S. 14. Dezember 2003, 21:20

    Einen Tick mehr Schärfe wäre nicht schlecht, aber es ist wunderbares Portrait...sanft..sensibel..sehr schön.
    Greta
  • Stefan S.... 14. Dezember 2003, 20:23

    hmm.... ich habs aber zuerst gesagt ;-)

    ich finds so besser...!

    Grüße, Stefan
  • Manu K. 14. Dezember 2003, 20:23

    ... etwas schärfe fehlt noch , finde ich. :-)

    Grüsse
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 542
Veröffentlicht
Lizenz ©