Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- für Renate .... -

... immerhin ist das mal kein "Tobebild" der beiden verrückten "Weiber".

Nur eine langsamere Gangart gibt es bei den beiden nicht, wenn sie ohne Leine unterwegs sind.

Aber wir arbeiten an den ruhigeren bewegten Bildern, hab ja noch ein paar Jahre Zeit. ; )

Kommentare 2

  • Renate Remund 9. Januar 2009, 21:22

    Vielen Dank, ist ja immer noch rassig, aber sie sehen nicht so gefährlich aus:-))))
    War schön gestern mit euch allen!
    Griessli, Renate
  • Elsa Knecht 9. Januar 2009, 19:31

    Evelyne, das wird schneller als man glaubt ruhiger. Wenn ich mein Gizzeltier angugg - der ist jetzt so richtig gemütlich geworden. Ist aber auch schön muss ich immer wieder feststellen *g*
    lg Elsa


    Excüsi noch für's "abhauen" Gestern, ich dacht ihr kommt auch grad, aber da war der Bus schneller ;o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz