Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Reinhard Knapp, die Magdeburger Hütte im Pflerschtal

Für Reinhard Knapp, die Magdeburger Hütte im Pflerschtal

1.460 5

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Für Reinhard Knapp, die Magdeburger Hütte im Pflerschtal

Was sich seit der EU alles geändert hat....
...früher wäre es ein Skandal gewesen die Tiroler Fahne ohne zumindest auch der Italienischen im Wind flattern zu lassen...
Heute ist es EU und das Denken in Grenzen nimmt, Gott sei Dank, ab.

Wer will geht mit mir noch hinunter, es gibt schöne Lichtstimmungen.

Kommentare 5

  • Pistone Bernardo 7. Oktober 2009, 23:37

    Ich wären gern mit dir gegangen......toll presentation schnitt+ schärfe einfach TOP! Lg Bernardo
  • foto fex 6. Oktober 2009, 7:31

    Da fehlt gerade noch das "Los von Rom"-Transparent...
    Ein tolle Gegend!
    lg
    fotofex
  • Anke Viehl 5. Oktober 2009, 22:28

    Danke für die schöne Ansicht. Auf diese Hütte muss ich also auch mal wandern. Vielleicht kann man das mit einer Hüttentour verbinden? Hast du Tourenvorschläge?
    LG
    Anke
  • so13 5. Oktober 2009, 22:26

    ganz schön windig da.... aber wunderschön ist diese hütte da eingebettet hinter den felsen... toll!!
    lg sonja
  • Markus Ladurner 5. Oktober 2009, 19:46

    Aber hallo - ich muss auch mal ins Pflerschertal zum Wandern gehen. Echt traumhaft. Tolles Bild.
    lg Markus