Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Für Regina !

Man (Frau) bewegt sich noch auf dünnem Eis.
Schloss Pottendorf.
http://www.rotherhof.at/schlosspottendorf.htm

Kommentare 30

  • Werner Kerscher 25. April 2009, 23:57

    Tolles Motiv, wunderbar präsentiert.LG,Werner
  • Maria João Arcanjo 23. Januar 2009, 10:09

    fantastic editing work my dear!
    Beijinhos
    MJ
  • eva krauthaker 16. Januar 2009, 20:01

    sehr schönes licht, ;)
  • MR Photo 10. Januar 2009, 10:28

    Also das nenne ich ja mal eine SEHR interessante Kulisse !

    Du weiß was ich meine. gell? Die Aufnahmen aus dieser Serie gefallen mir wirklich gut. Sehr mystisch und stimmungsvoll.

    lg Markus
  • Gabi Eigner 10. Januar 2009, 1:54

    Na dann lieber Vorsicht. Aber es hat sich gelohnt. Sehr schönes Foto. Ein Schmuckstück, was hier dem Verfall preisgegeben wurde.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 9. Januar 2009, 22:02

    Es ist zum Weinen, dassdas Wasser dazwischen liegt, wär so toll dort fotografieren!
    Wunderschee obglichtet!!
    liegrü die gerlinde
  • Fritz Berger 9. Januar 2009, 18:40

    Sehr gelungenes Bild in stimmiger Bearbeitung!
    LG
    Fritz
  • Fons van Swaal 9. Januar 2009, 17:22

    EXCELLENT WORK........
    Best regards..Fons
  • La33 9. Januar 2009, 17:21

    Friedl durch Zufall auf Deine Seite gestoßen, und das
    erste Bild schon toll, starke Aufnahme!!
    lg.Herbert
  • Ingeborg 9. Januar 2009, 14:43

    .... aber GUCKEN dürfen wir dein foto auch, gell?! - scheint bei euch ja noch sehr wenig gefroren zu haben....; hier bewegt sich jeder, der kann und zeit hat, über die vielen eisflächen (seen, regenrückhaltebecken, rieselfelder, geflutete wiesen...)
    liebe grüße von Ingeborg
  • Mannus Mann 9. Januar 2009, 12:19

    Ein Foto, das ins Grübeln bringt, über das was war und das was noch ist.
    Gruss, Manno.
  • Helmut Johann Paseka 9. Januar 2009, 8:48

    . . aber schon in wenigen solche Tage wie diese . . und "Mann/Frau" werden getragen . . ein Kleinod . . nicht von mir gekannt . . ;-))

    LG Helmut
  • n o r B Ä R t 9. Januar 2009, 0:42

    Das sieht schon recht verfallen aus. Die Licht- und Farbstimmung gefällt mir jedoch.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sylvia Sivi 8. Januar 2009, 23:37

    ui wunderbar
    den text versteht wohl nu rin insider smile
    schaut nach winter aus
    überall schnee udn eis wo unerwünscht
    bei uns null
    lg sivi
  • Ernst Hofbauer 8. Januar 2009, 22:56

    wow, des is echt sehr guad!
    i probier in letzter zeit a wieder a bißl mit dri.
    lg ernstl