Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Für Raucher wird's eng ...

Zigarettenautomat in Darmstadt

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 9. August 2007, 22:30

    Merci to all.
    @ Werner
    Das ist die Idee! Außen könnte man ja noch Inhalierschläuche anbringen, mit denen Süchtige das Nikotin unschädlich für ihre Umwelt einatmen könnten.
    lg Hans-Dieter
  • Kirsten 9. August 2007, 12:47

    das wär doch aber überhaupt die idee überhaupt: rauchen nur noch über direkte qualmabgabe in den dafür vorgesehenen zellen möglich. 1 zug 5 euro.
    ach nee, wär ja diskrimierung der eisenbahn ;-))
    lg
    kirsten
  • Maren W. 9. August 2007, 7:44

    das wär dann der erste rauchende automat werner :)
  • Werner M. 9. August 2007, 6:43

    könnte man die Zigaretten nicht gleich im Automaten verbrennen? :-))

    lg Werner