Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Kommentare 17

  • Rosa Lieblich 7. März 2008, 0:49

    es gab in Basel einen Fotografen mit diesem Namen, aber er starb vor vielen Jahren, Seine Familie kenne ich aber nicht!
  • Helga Dautert 6. März 2008, 19:26

    Ciao,
    kommt auf den Sichtpunkt an. Die Farben sind klar und deutlich, auch wenn die Sache selbst nicht erkennbar ist. Diese Erdbebenstriche machen sich vor dem schwarzen Hintergrund doch recht gut...
    Wenn ich mal fliegen sollte, probier ichs auch mal aus, bin gespannt, was dann rauskommt.
    P.S.: Falls du mal jemanden triffst mit dem Namen "Berchtolt", dann grüße bitte von mir (schweiz. Verwandtschaft).
    LG, Helga.
  • Rosa Lieblich 6. März 2008, 10:25

    @Helga:-)
    aber schön ist das Bild nun nicht wirklich,es war nur ein Rätsel wert, und die Erfahrung, dass man nachts schlecht aus dem Flugzeug fotografieren kann, am Tag geht das besser!
    LG RL
  • Helga Dautert 6. März 2008, 9:41

    Guten Morgen,
    Flugzeug? Okay, gebe mich geschlagen. So häufig bin ich noch nicht geflogen.
    Schönes Bild!
    LG, Helga.
  • Rosa Lieblich 6. März 2008, 8:41

    @Harry: Bingo, ja, Flugzeug, und das während dem Start!
    Bravo!
    Also ein sehr schnelles Fahrzeug, Helga, aber es schüttelt dort halt beträchtlich.
    Und WO?
    Das erzähl ich später..
    LG RL
  • Harry B.P. Jaeger 6. März 2008, 8:16

    ich steh unter strom im flugzeug .....

  • Rosa Lieblich 6. März 2008, 1:16

    @Helga: Nein, auch kein Schifferl...
    Und die Stadt würde ein Leben lang zum raten reichen...

    @Gerlinde: ja! Fussball und Rom hat gegen Madrid 2 zu 1 gewonnen...
    Ich weiss nur nicht ob das reicht, das seh ich dann heute früh in der Zeitung,,,
    Guapa? och nee, die müsste ja rasen, um solche Bilder einzufangen!
    LG RL
  • Gerlinde Weninger 5. März 2008, 23:17

    Du schaust Fußball! Ich höre Fußball!
    Hast du Guapa die Kamera umgebunden? ;-)
    liegrü die gerlinde
  • Helga Dautert 5. März 2008, 21:53

    Na, dann wirds mir mit der Stadt zu schwer.
    Schifferlfahrt?
  • Rosa Lieblich 5. März 2008, 21:47

    wer sagt denn, dass ich NIE reise?
    Und die Fahrzeuge kannst auch alle vergessen..
    Schau mal meine Bilder an.....
    ich geh inzwischen die 2. Halbzeit vom Fussball schauen...
  • Helga Dautert 5. März 2008, 21:42

    Na, dann fang ich schon mal an. Meine Tante lebt auch in der Schweiz.
    Also. Basel, Zürich, Zug?
    Kein Fahrrad? Tram? Bus?
  • Rosa Lieblich 5. März 2008, 21:37

    @Harry: nein...
    @Helga: D u wirst zur Strafe der Verlockung die Stadt raten müssen...
    und Rollschuhe sind zu langsam...
  • Helga Dautert 5. März 2008, 20:50

    Ach, wir Glücklichen! Keine Stadt!
    Gefährt? Nichts schnelles.
    Rollschuhe?
  • Harry B.P. Jaeger 5. März 2008, 20:44

    vom zug aus ?

  • Rosa Lieblich 5. März 2008, 19:58

    eine Stadt ist richtig, Fahrt auch!
    Womit?
    (ich frage jetzt nicht,welche Stadt:-))