Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Für Pferdefreunde

Für Pferdefreunde

Möge diese Fotografie allen Pferdefreuden einfach Freude bereiten.

Motiv:
Islandpferde weiden in der Dämmerung an der Nordküste der Snaefellsnes Halbinsel im westlichen Island.

Kommentare 47

  • HannahFee 28. August 2007, 12:59

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Das trifft sich total gut, ich bin ein Pferdefreund!!!!

    LG HannahFee
  • Markus A. Bissig 28. September 2003, 14:15

    @
    René Baldinger
    Nein 100% nicht:
    Auf

    kommt die endgültige Antwort.

    Danke noch für die hingelegte Weinflasche......
  • Markus A. Bissig 28. September 2003, 14:13

    @
    Bi De
    Speziellen Dank für Deine Zeilen.
    Habe in den vergangenen Tagen in Island viel Zeit bekommen um einige Gedanken anzustellen.
    Schneestürme zwangen zur Ruhe.....

    Bei Interesse klicke doch einfach auf

  • Markus A. Bissig 28. September 2003, 14:10

    @
    alle die sich die Zeit genommen haben sich mit dieser Arbeit zu beschäftigen.
    Herzlichen Dank!

    Meine Gedanken zum FC Galerie Voting habe ich unter

    notiert.

    Bei Interesse ein Klick......
  • René Baldinger 22. September 2003, 2:24

    Zur Zeit arbeite ich mit Markus in Island.
    In den letzten Tagen wurde in der Workshop Gruppe auch ueber die FC geredet.

    Eine schlechte Tendenz ist folgende:
    Schon bei den Aufnahmen wird spekuliert, wieviele nicht begruendete Contras hinterlegt werden........

    Wird nun die Kreativitaet schon auf die FC ausgelegt?

    Gruss aus Vik / Suedisland:
    Rene
  • Andre Hellmich 15. September 2003, 19:39

    @Markus
    Ist zeitlich gerade ein wenig eng...aber ich antworte noch...gar keine Frage.
    Gruß André
  • der T O M 15. September 2003, 17:55

    Genialer Einfall mit dem 1/5 Himmel und dem 1/5 Boden... Zufall ? Wohl kaum...
    Farben sind genau mein Geschmack und die Anordnung find ich auch harmonisch. Würd ich mir aufhängen, wenn ich ein Pferdeliebhaber wäre.
    Mir gefällts, Pro.
  • Thomas Agit 15. September 2003, 17:55

    PRO, weil`s gefällt.
  • Maxx Müller 15. September 2003, 17:55

    hm... für mich ganz nett, aber es haut mich nicht um.. und das sollte es wenn ich auf Pro klickern soll..
  • Ruth Bernegger 15. September 2003, 17:55

    die Schlichtheit gibt diesem Bild eine besondere Stimmung.
    pro
  • Günter Lange 15. September 2003, 17:55

    Pro!
  • Wolfgang Hagemann 15. September 2003, 17:55

    Sauber! Tolle Farben und Kulisse.
    Am Bildaufbau stört mich was. Ich glaube es ist die Anordnung der Pferde zueinander und zu den Bildrändern. Auf einer Seite hätte ich mir mehr Freiraum gewünscht, rechts oder links
    skip
  • Rudi Gauer 15. September 2003, 17:54

    Und weil es so karg und flächig wirkt kommt eine fremdartige Stimmung durch, die das besondere an diesem Foto ausmacht.
    Ein grafisches Spiel mit Silhouetten das einem trotz der wenigen inhaltlichen details verweilen läßt
    Pro
  • Veronika Pinke 15. September 2003, 17:54

    pro
  • buenosDías. 15. September 2003, 17:54

    Ein Bild, dass sich nicht nur Pferdefreunde gerne ansehen!
    Schoener Farbkontrast, interessantes Format.

    Pro, Michael