Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Larissa Lomografie


Free Mitglied, Stadtlohn

Für peter

Zum Voting: Hab mich ja auch nicht selber da angemeldet. weiß dass ich kein Pofi bin - um Gottes Willen!
Aber ein komischer Hautton ist das finde ich nicht und ein streifiger Arm?
Wo?

Und an alle: hioag rweüfjpwhpf wjpjo ü----- danke!

Kommentare 49

  • Fri Lo 13. Juni 2012, 21:44

    Mich begeistert hier die frische Heiterkeit die dieses Bild ausstrahlt!
    VG
    Fritz
  • Tiefdunkelblau 26. August 2011, 16:35

    die fröhlichkeit ist richtig ansteckend!
    tolles bild!
  • hansderkanns 12. August 2011, 23:13

    Du LOMO! Cool
  • Bernd Ullrich 15. Juli 2011, 8:33

    +
  • Jürgen Hansen 15. Juli 2011, 8:33

    pro
  • Marianne Th 15. Juli 2011, 8:33

    Das Lächeln ist ansteckend, was mich irritiert, sind die gelben Hauttöne und der seltsam streifige Arm.
    e
  • Essential-High-Vision 15. Juli 2011, 8:33

    Der Schnitt überzeugt mich auch nicht, aber das Lächeln steckt an. :-) Doch ob du dich damit in die Galerie, dem Heiligtum der FC hineinlächlen kannst, wage ich zu bezweifeln.
    Trotzdem von mir ein Motivations-Pro.
  • Der Jürgen 15. Juli 2011, 8:33


    contra

    (Zu Risiken und Nebenwirkungen einer Votingcenter-
    oder Galeriebildanmerkung lesen Sie bitte den
    Begleittext im Anmerkungsfenster oder befragen Sie
    den Administrator Ihres Vertrauens.)
  • Ben Palmer 15. Juli 2011, 8:33

    Barbara Homolka, gestern um 18:56 Uhr
    "Diese Massregelungen vorm Anmerkung schreiben braucht kein Mensch. Ich habe deshalb meine Mitgliedschaft gerade gekündigt."
    Wenigstens eine erfreuliche Nachricht! Dieses ewige Wiederholen des selben Texts braucht kein Mensch.
  • Tobias Brandl 15. Juli 2011, 8:33

    -
  • Pixelknypser 15. Juli 2011, 8:33

    wirkt irgendwie gestellt-contra
  • don ricchilino 15. Juli 2011, 8:33

    -
  • Barbara Homolka 15. Juli 2011, 8:33

    Diese Massregelungen vorm Anmerkung schreiben braucht kein Mensch. Ich habe deshalb meine Mitgliedschaft gerade gekündigt.

    Bild -
  • ich weis noch nicht 15. Juli 2011, 8:33

    c
  • more 15. Juli 2011, 8:33

    der schönste "Alienshot" den ich bisher gesehen hab. Aber nix für die Galerie...
  • Matthias von Schramm 15. Juli 2011, 8:33

    e
  • Der da mit der Kamera 15. Juli 2011, 8:33

    ja - wirkt echt sympathisch und für eine Selbstportrait ohne Selbstauslöser echt gut geworden - aber in der Galerie sehe ich es nicht. Dafür fehlt mir das Besondere und ein bessere Hintergrumd.

    Ich sach mal diplomatisch -E-
  • H. Sophia 15. Juli 2011, 8:33

    -
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 15. Juli 2011, 8:33

    c
  • polarize-just.for.fun 15. Juli 2011, 8:33

    c
  • Lutz-Henrik Basch 15. Juli 2011, 8:33

    e
  • Gerhard Körsgen 15. Juli 2011, 8:33

    Ein nettes, sympathisches self !
    Gefällt mir vom Ausdruck her gut, aber mit der angeschnittenen Uhr, den seltsam gelblichen Hauttönen und eben der selbstknips-Attitüde wird es wohl chancenlos sein im Voting...ich gebe eine wohlwollende Enthaltung ab.

    LG Gerry
  • Wolfgang Sh. 15. Juli 2011, 8:33

    +
  • verocain 15. Juli 2011, 8:33

    für Peter o.k., für die Galerie nicht
    -
  • FSC 15. Juli 2011, 8:33

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner kleine ansammlung
Klicks 4943
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1