Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Für Peter , den Jung aus Fischtown

Peter der lädt bestimmt Sonnenblumenoel für die Heringe die bei Euch in die Dose kommen.

Kommentare 7

  • Walter Brants 9. Oktober 2013, 16:39

    ein mächtiges, formatfüllendes ding ist dir da vor die linse gekommen. sieht aber gut aus. vg von walter
  • Gerda S. 4. Oktober 2013, 9:40

    ganz schön tief drin,das reicht für viele Dosen Fisch:-)
  • Momente HH 30. September 2013, 13:36

    schön , diese Perspektive +++
    lg gine
  • Adrianus Aarts 30. September 2013, 8:10

    Super und klasse Jens
    LG Ad
  • pts 29. September 2013, 22:59

    Beim Schiffsspotter stand aber nichts von "Sonnenblumenöl, Jens, hi, hi, hi ...

    Allerdings hier in der fc ist alles möglich, warum nicht auch die Zuspeisung des guten Lebensmittelöls ?
    Noch ist der Tanker weit entfernt von Cuxhaven, rd. 100 km, das braucht noch seine Zeit.

    Vielen, lieben Dank Jens,
    hat mich sehr gefreut, so eine persönliche Mitteilung in aller Öffentlichkeit zu erhalten.
    Tschüssing Jens, bis bald mal wieder,
    peter
  • Klaus-Günter Albrecht 29. September 2013, 20:44

    Damit alles wie geschmiert geht. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang Weninger 29. September 2013, 19:37

    bei mir gibt es kein Essen aus der Dose und schon gar keine Heringe *g* aber mal wieder unter der Köhlbrandbrücke zu fahren, würde mir auch gut tun. Schauen wir mal, was nächste Woche der Arzt sagt ...
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hafentouren
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18-300mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200