Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 4

MiRo


World Mitglied, Dortmund

für Ötschi...

http://www.youtube.com/watch?v=AAylEuZvn_c

Wir hatten uns noch so viel zu sagen, und dann so schnell sein Tod.
( tausend Dank für Dhyanas eigenen Worte auch)

Kommentare 4

  • Gertrud RW 15. Juni 2013, 2:01

    Rosen in der Kolbenvase.
    Rosen in der Kolbenvase.
    Gertrud RW


    Was soll ich Dir noch sagen?
    Ötschi hat jetzt den besseren Teil und ist von seinen
    Schmerzen erlöst. Er hätte spätestens jeden 2. Tag an die Dialyse gemusst und das ist ein sehr schmerzlicher Prozess. Was er uns gegeben hat, halten wir in guter
    Erinnerung!
    Ich habe ihn persönlich gekannt, er war ein liebens-
    werter Mensch und hat Dich geschätzt. Das hat er mir gesagt.
    Und nochmals danke ich Dir für Dein Gedenken, das Blümchen und für den wunderschönen Song und ich hoffe, dass ich
    Dich ein bißchen trösten durfte und konnte.

    Lieben Gruß
    Gertrud
  • Elvi Gendig 14. Juni 2013, 14:04

    Ein wunderschönes Blümchen, lieber Roland! Ötschi hätte sich gefreut, da bin ich mir sicher!
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Elvi
  • Heike E. Müller 14. Juni 2013, 12:39

    " Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir weggehen

    * * * * * * * * * * * * * * *
    Herzliches Beileid,

    HEIKE

  • 19king40 14. Juni 2013, 9:40

    Sieht gut aus
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 800