Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Naschkatzen!

Für Naschkatzen!

1.449 14

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Für Naschkatzen!

Allerlei Süßes. :-)

Fujifilm Finepix S7000

Kommentare 14

  • Rafael Mucha 24. Januar 2004, 13:13

    Scharf, bunt und süß!!! Ich darf mir das Bild nicht länger anschauen. Ich bin auf Diät und ich kriege wieder Hunger...
  • Einfach Nig II 23. Januar 2004, 0:38

    Was für ein buntes köstliches Foto - viel zu sehen und viel zu essen)...

    Den Pralinen ist es unter deinem Scheinwerferlicht schon etwas zu warm geworden, ich hätte dir gerne geholfen... beim Aufräumen ;-)

    lg Nig
  • Mona Lisa 22. Januar 2004, 14:01

    Da find ich jetzt die Bildqualität bestechender als den Inhalt! Verlockender konntest du das Zeug wirlich nicht anbieten, fällt einem wirklich fast in die Tastatur! :-))) ....na ja, so ein, zwei Teile erscheinen mir bei längerem Betrachten doch ganz appetitlich zu sein!? ... Schnell weg! Gruß Monika
  • Maria J. 22. Januar 2004, 11:56

    Mein Monitor ist schon voller Fingerabdrücke, aber es ist leider kein Rankommen!
    Dabei würde ich jetzt soo gern...
    LG Maria
  • Kirsten G. 22. Januar 2004, 10:44

    Sehr lecker Dirk, aber ich kann Gott sei Dank an Schokolade vorbeigehen. Mich reizen eher die pikanten Dinge. Könnte zum Beispiel abends eher an rohem Gemüse und sauren Gurken knabbern. Mein Glück!

    Gruss
    Kirsten
  • Elke Michalik 22. Januar 2004, 7:39

    Hilfe!
    Ich kämpfe gerade mit meinen Weihnachtspfunden.
    Das macht an!
    Gruss Elke
  • Katrin Peters 22. Januar 2004, 7:35

    Hmmmm...
    die Mozartkugel könnte ich gut zu meinem Frühstückskaffee vernaschen.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 22. Januar 2004, 6:06

    Ach Dirk
    das Foto ist ja mehr als unfair. Klar fotografisch vollkommen in Ordnung, aber wie kannst du mir das antun. Ich kämpfe momentan gegen die Feiertagspfunde an und dann kommt sowas in die FC :-)))
    lg
    gerdi
  • Horst Lehmitz 22. Januar 2004, 6:01

    Boooaaaaahhhhh!
    Nimm den Teller weg............Wenn Du da nicht gegenan kommst dann kannst Du ja zum Treffen den Rest mirbringen!Dann bist Du die Sorge los.....
    LG Horst L.
  • ReHase 22. Januar 2004, 1:37

    *krümmel* hmmm lecker *krümmelpiks*
    das Krümelmonster ist mein Seelenverwandter und
    danke fürs geheimhalten ;-))
  • Dirk Rotermundt 22. Januar 2004, 1:23

    @Renate:
    Hallo Renate!
    Ich wünsche Dir guten Appetit!
    Werd's auch nicht weiter sagen...:-)
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • ReHase 22. Januar 2004, 1:15

    *ahhhmumpfmumpf*
    her mit dem Zeugs .. jetzt sieht mich keiner
    LG Renate
  • Dirk Rotermundt 22. Januar 2004, 1:03

    @Maike:
    Ich weiß...;-)
    War da nicht mal was Thailändisches?
    Ich sage nur "schnippeln"...:-))))
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • die Maike 22. Januar 2004, 1:01

    *lach*
    Oh, Dirk.
    Schade - damit kannst Du mich nicht ködern. Ich mag nix Süßes, stehe eher auf "pikant" oder besonders scharfen Curry mit Kokosnussmilch.
    Du weisst schon ;-)

    P.S.: Aber eine super-tolle Aufnahme ist das, ich staune!!