Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Morgen zum Mittwoch ...

Für Morgen zum Mittwoch ...

308 11

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Für Morgen zum Mittwoch ...

... schon wiedermal im voraus einen Blütenstand von meinem Lieblings-Sumpfblümchen, dem Bachnelkenwurz (Geum rivale).

Kommentare 11

  • Christa Kramer 14. Februar 2013, 22:41

    Was für eine superscharfe Aufnahme! Schärfer geht es nicht mehr! Ich staune, was du wieder für schöne Fotos reingestellt hast. Herrlich!
    Liebe Grüße Christa
  • zirkus 10. Februar 2013, 16:36

    super Macro
    LG Monika
  • Christa Regina 6. Februar 2013, 19:35

    Ich hab mir das erst heute angeguckt. Also ist es für mich durchaus ein Mittwochsblümchen und was für ein schönes. Tolles Makro Steffen.
    Lieben Gruss von Christa
  • dodo139 6. Februar 2013, 15:28

    Erstklassiges Makro - tolle Präsentation.
    LG Doris
  • Huetteberg 6. Februar 2013, 10:06

    ein sehr feines Makro mit tollen Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • Sonja.A 5. Februar 2013, 21:27

    Jess, das ist ein "Steffenmakro" das ich von hunderten heraus kennen würde.
    Brillant wie du hier die Schärfe gesetzt hast,auch finde ich den verfranzten Rahmen richtig klasse !

    Lg Sonni
  • Rolfi112 5. Februar 2013, 21:11

    ok ok..unter den Umständen kann man das mal durchgehen lassen! ;-)
  • Hakai - Fotos 5. Februar 2013, 20:59

    Dann nehm` ich die Kritik mal an, mein lieber Rolfi!
    Es ist nur wieder mal so, dass ich morgen 1. sehr früh weg muss und 2. noch nicht weiß, wann ich wieder zur FC komme ... oder ob ich dann noch Lust habe ... und eh` der Mittwoch (endlich) rum ist - dann lieber mal so ...
    Das hab ich übrigens von Anderen hier abgeguggt!
  • Rolfi112 5. Februar 2013, 20:32

    Das das dein Lieblingssumpfblümchen ist, kann ich gut nachvollziehen..hät ich das vor dir gesehen, wärs meins..aber, da ich das noch nie gesehen hab, gönn ich es dir, aber nicht nur deshlab, auch weil du es perfekt uns hier gezeigt hast! ;-)

    ..nur das mit dem Mittwochsblümchen, 3 1/2 Stunden vor Mittwoch, da müss mer nochmal drüber reden, das geht so nicht!!! ;-)

    trotzdem LG, der Rolf ;-)
  • holger herr 5. Februar 2013, 20:30

    tolles Makro.
  • Günther Metzinger 5. Februar 2013, 20:29

    Sehr schönes Makro.
    VG Günther M