Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Morgen als Montagsblümchen ...

Für Morgen als Montagsblümchen ...

209 6

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Für Morgen als Montagsblümchen ...

... schieb ich mal gleich noch eine Texturspielerei hinterher.
Ein Motiv aus der Kiste natürlich, der tristen Wetterlage geschuldet.

Kommentare 6

  • Christa Regina 6. Februar 2013, 19:26

    Grossartig Steffen. Ganz mein Geschmack.
    LG Christa
  • Caro Ge. 5. Februar 2013, 21:46

    Klasse Aufnahme des Hasenklees (Trifolium arvense). Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Grüße
    Caro
  • MadlensFotografie80 4. Februar 2013, 17:55

    das find ich auch wunderschön, toll bearbeitet
    grüßle madlen
  • Huetteberg 4. Februar 2013, 9:29

    tolle Arbeit..
    LG Bernd
  • Rolfi112 4. Februar 2013, 7:32

    Das gefällt mir super gut...das Textürgefrikkel scheint dir ja auch so richtig Spass zu machen, man sieht das deinen Bildern an, farblich sehr gut abgestimmt, toll bearbeitet...und das Blümchen ist auch sehr reizvoll!

    LG, der Rolf
  • Sonja.A 3. Februar 2013, 21:59

    Hehe...ich nehme es mir heute schon :)
    Ein Blümchen mit vielen Härchen zum ausmalen, und nun muss ich feststellen dass dieses nun mein Favorit deiner Texturen geworden ist, echt stark , tolles Motiv und richtig klasse umgesetzt, auch gefällt mir hier die unscharfe Blüte ...supidupi Steffen !

    Lg Sonni