Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Für mich zählt er

mit zu den hübschesten Fischen, Pazifischer Rotfeuerfisch (Pterois volitans)
Foto V (Nein ich bin nicht getaucht,grin)

Mit freundlicher Genehmigung Tropen-Aquarium Hagenbeck

http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerfische

Kommentare 16

  • Daniela Boehm 15. Februar 2014, 21:47

    Richtig toll der Fisch :) was für ein Blick ... LG Dani
  • esfit 15. Februar 2014, 20:50

    Er ist auch in meinen Augen einer der schönsten Meeresbewohner. Ich bin begeistert, wie du ihn hier präsentierst.
    LG Edith
  • Elke Becker 15. Februar 2014, 17:32

    Ausgezeichnet präsentierst Du ihn, liebe Verena.
    LG Elke
  • Elske Strecker 15. Februar 2014, 17:03

    den hast Du ganz ausgezeichnet aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • insulaner-MS 15. Februar 2014, 16:35

    Toll fotografiert Verena!
    Gruss Matthias
  • Klaus Sanwald 15. Februar 2014, 16:01

    Gefällt mir sehr dein Fisch und Aufnahme, ist mir am Roten Meer öfter sehr nahe gekommen, aber gesteichelt hab ich ihn nicht. :-)))
    LG Klaus
  • Jens Moeller 15. Februar 2014, 12:43


    Der P. volitans ist nicht der Schönste,
    ....... gilt aber nicht für Dein Bild ! :-)

    LG Jens.
  • Nils Hintze 15. Februar 2014, 12:39

    Der Rotfeuerfisch wirkt gut wenn auch ein bischen blass,
    spezialisiert du dich jetzt auf giftige Tiere ?
    VG Nils
  • DietmarsBildPC 15. Februar 2014, 11:17

    Wahrlich, in Form und Farbe prächtig gestalteter Fisch. Die Aufnahme lässt die Fantasie schweifen.
    LG Dietmar
  • Bea Buchholz 15. Februar 2014, 9:41

    Der sieht wirklich sehr schön aus in diesen Farben und seiner Form, es gibt schon hübsche Fische.
    LG Bea
  • Sanne - HH 15. Februar 2014, 9:27

    du hast ihn gut erwischt....und ja,ich finde ihn auch sehr schön...Sanne
  • Andreas.ab.Becker 15. Februar 2014, 9:05

    Klasse gemacht und vor den dunklen Hintergrund kommt es besonders gut zur Geltung.
    Grüße Andreas
  • Linnemedia Fotos 15. Februar 2014, 8:30

    WUNDERBAR ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Axel Sand 15. Februar 2014, 8:11

    Ich finde ihn auch sehr schön.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • smokeybaer 15. Februar 2014, 3:50

    prima den schönen Fisch Abgelichtet Gruss smokey
  • Kirsten G. 15. Februar 2014, 1:33

    Der ist wirklich schön und vielleicht werde ihn auch sehen morgen....Wunderbar fotografiert und präsentiert!
    Lg
    Kirsten