Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
für mich was Besoderes

für mich was Besoderes

378 3

Zerra Zalmuz


Free Mitglied

für mich was Besoderes

Das Foto habe ich gemacht als ich ca. 7-9 jahre alt war. Kamera "Smena 8M". Leider ist es 20 Jahre her also erinner ich mich nicht mehr an die Einstellungen! Original war es schwarzweiß. Durchs das Scannen kamm die Tönung dazu und ich fands gut.

Kommentare 3

  • Mirko Nettelnstrot 22. Oktober 2006, 23:22

    einen sehr sürrealistischer sonnenauf-/untergangang, hat dir da der scanner gezaubert, das bikd gefällt mir
  • Bernd Hentschel 19. November 2005, 19:22

    immer wieder krass, wie die Technik die Bilder verändert (hier der scanner) - soll noch mal einer behaupten, ein Bild ohne ebv zeige die Wirklichkeit - unabhängig davon - ein Bild mit Stimmung, das du dich seiner erinnerst, passiert mit recht.
    lg
    Bernd
  • T Wagner 6. August 2005, 15:06

    Hallo Dennis,
    du hast schon im smarten alter von 7 Jahren den richtigen Blick gehabt.
    Auch das Einfärben ist dir gut gelungen.
    Weiter so.
    LG
    Torsten